luckymaaa Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Zusammen, ich weiss, meine paar Fotos ensprechen nicht ganz den Regeln.... es sei dem Moderator frei gestellt das Thema zu löschen. Habe am Montag einen kurzen Sunsetflug gemacht und dabei gab es ein paar nette Fotos.... (keine Spotterqualität) Ich glaube ihr geht mit mir einig, dass sich der kurze Flug gelohnt hat. Die Strecke war Mollis - Sargans - Flims - Vorabgletscher (von oben) - Mollis ATA 17:29LT. War mein erster Flug wo ich die Instrumentenbeleuchtung schätzen gelernt habe ... Als wir über Glarus (4500ft) anfgeflogen sind, sind uns ein paar Lichter (war der reinste Christbaum) entgegengeflogen. Da ich den nicht auf der Frequenz hatte war ich mir zuerst nicht sicher ob es ein Jet ist der auch in LSMF landen will. Als wir aber weiter gesunken sind habe ich ihn von der Seite, allerdings ziemlich weit weg, gesehen, denke es war ein PC 7 oder 9 oder 21 der wohl für das WEF geübt hat. Vielleicht hätte er mich ja abgefangen wenn ich nicht am landen gewesen wäre... ;-) Gruss Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich seh leider keine Bilder.... Zitieren
luckymaaa Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Geschrieben 22. Januar 2012 sh... google +, irgendwie viel komplizierter seit ich da dabei bin.... jetzt sollten sie da sein... Gruss Ich seh leider keine Bilder.... Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ...super schöne Bilder und Eindrücke .. mal was anderes.. mir gefällts :008: Beschti Grüesss Andy :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.