Zum Inhalt springen

FSX Justflight B757-200 /-300 Problem

Floeru

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich habe mir vor ein paar Tagen drei Addons für den FSX geholt...

Jetzt habe ich ein Problem mit der 757 von JUSTFLIGHT....

Problem: Ich sehe den Flieger nicht... weder in Cockpitansicht, noch von Aussen oder sonst was... bei gewissen versionen seh ich immerhin die Triebwerke aber mehr auch ned... (Falls Ihr davon umbedingt ein Bild braucht einfach sagen, aber wenn nix da is kann man es sich ja in etwa vorstellen oder? ;) )

Ich habe es bereits 3 mal neu installiert (sowie Repariert), bringt nix... ich war bisher mit JUSTFLIGHT eigentlich zufrieden, ausser dass die DC 10 kein 3D Panel hat, aber das ist in anderes Thema... Und habe gleichzeitig auch noch die Viscount von Justflight gekauft, funzt perfekt, aber die 757 macht keinen Wank...

Bevor ich die neuen Addons installiert hab den FSX komplett neu installiert, zur Sicherheit, aber ja..

Ich hoffe jemand kann mir helfen, hier Alle Software betreffend FSX:

-FSX gold edition (inc. Acceleration Expansionpack)

-FS Global Ultimate Europa Amerika

-Worlds Airports 3, Nordamerika

-Bern Belp von Flylogic (seeeeehr schöne Scenery)

-Nice (Nizza) von aerosoft

-Megaairport Zürich 2012 von aerosoft

-ATR 72-500 von aerosoft

-Airbus Evolution V1+2 (Wilco)

-DC-10 Collection (JustFlight)

-Vickers Viscount (Justflight)

-B727-200/-300 (Justflight)

Könnten sich die 757 und eine andere da evt nicht vertragen?

Hoffe jemand kann mir helfen, Danke schon im Voraus!

Gruss Flo

• 2 Wochen später...

Es wäre praktisch, wenn Du den genauen Namen des Add-Ons nennen würdest. Justflight ist nur ein Publisher und hat - soweit ich weiß - 3 unterschiedliche 757 im Repertoire.

Die

1. 757 "Captain" (von CS)

2. PSS 757

3. Freemium/CLS 757 (?)

MfG!

Es wäre praktisch, wenn Du den genauen Namen des Add-Ons nennen würdest. Justflight ist nur ein Publisher und hat - soweit ich weiß - 3 unterschiedliche 757 im Repertoire.

Die

1. 757 "Captain" (von CS)

2. PSS 757

3. Freemium/CLS 757 (?)

MfG!

Also es ist die 757 Jetliner von F-Lite/Just Flight, jedoch finde ich es komischerweise auf der JustFlight-HP ned...

Da ich aber auch die CLS DC-10 hab (wobei ich das erst vor einer Woche genau herausgefunden hab), welche ja anscheinend auch von F-Lite ist, nehm ich an, dass es auch die CLS 757 ist...

Nur hier gefunden

Das Problem hat sich geklärt, nachdem ich erneut den ganzen FSX neu installiert habe und somit alle Addons weg sind, funktioniert es, sehr schönes Model, im Overhed panel hab ich nur zwei Schalter gefunden, die nicht betätigt werden können, und auf dem Mainpanel hald die auf den Aussenseiten, die sehr selten funktionieren...

Ich liefere Bald ein paar Screenshots :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...