parish Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo zusammen! Am 3. März veranstaltet der Flughafen WIEN einen Training & Recruitment Day! Ein Zitat von der Page: Im Rahmen der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, sowohl Ausbildungsbetriebe (FTOs) als auch potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen. Dazu werden Informationsstände eingerichtet, Präsentationen sollen Ihnen die einzelnen Unternehmen ebenfalls näherbringen und über Job- und Ausbildungsmöglichkeiten informieren Aber seht einfach selber.... hier der Link! http://www.aviationjobs.at/index.htm Vielleicht sieht man sich dort ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo! da ich auch vorhabe hinzugehen, wollte ich Fragen wie du hinkommst? ich werde warscheinlich mit flyniki hin und mit ÖBB wieder zurück, vieleicht haben wir da die selben pläne? ;) Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nur um sicher zu gehen: Nicht der Flughafen Wien veranstaltet, sondern das Medienportal AustrianAviationNet ist der Organisator der Veranstaltung :) Ich werde auf alle Fälle hinschauen, allerdings ist für mich anhand der bisherigen Informationen noch nicht ganz klar, auf welches Publikum die Veranstaltung abzielt. Also wegen dem Dresscode wäre es: Business wie für ein Bewerbungsgespräch, oder doch eher nur casual? :D Lg, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 soooo Flug wurde gebucht, ZRH-VIE ab 09:00 mit flyniki, ich hoffe es gibt in letzter sekunden einen wechsel vom Airbus zum E-190 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.