737airberlin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Zusammen, unzwar stört mich in meinem FS2004, extrem der Treppeneffekt (Anti Alising) ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie ich es weg machen kann. Mein System: :Graka NVIDIA GeForce GTX560Ti :RAM 8 GB :CPU I7 2000K :OS Windows 7 Ich würde mich über eine genau erkläre Erklärung freuen. & Wie ich die Grafik noch verbessern kann. Weil mein System ist eig sehr gut. Und da kann man sicher mehr rausholen. Mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Marcel Schau dir mal diese Anleitung an, ich hatte das gleiche Problem und nach ein wenig Probieren trat eine deutliche Verbesserung ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann zum Thema leider nichts beitragen, sondern nur vermuten, dass du das Anti-Aliasing *einschalten* möchtest und nicht loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.