bleuair Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 ähmmm muss vorher nur noch schnell im Lotto den Hauptgewinn abkassieren :p Dann werde ich wohl auch einen Eintrittpreis ansetzen können ;) Nein, im Ernst, danke fürs Echo, ist angekommen :008: Nächster Schritt: 2, 3 Terminvorschläge abholen, voraussichtlich an Donnerstagen oder Freitagen. Anschliessend: Anmeldeprozedur starten. Bitte auch zur Kenntnis nehmen, dass diese Führung nur für registrierte Forenuser ist. Nächste Info hier in der nächsten Woche. Zwischenzeitlich eintreffende Interessensbekundungen nehme ich als zusätzliche Motivation gerne zur Kenntnis ;) Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Bin auch dabei..... Gruss TP Zitieren
alaingeneve Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 ageneve interrested Alain Zitieren
AndyBe Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich wäre mit Anhang ebenfalls dabei, wenn der der Termin passt! Super! Gruss Andy Zitieren
LuftTaxiPilot Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Bin auch sehr interessiert. L.G. Benno Zitieren
acclaim Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hätte da auch grosses Interesse! Zitieren
Hans Sandmeier Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Käme gerne mit, falls es mir terminlich möglich ist! Gruss Hans Zitieren
werni Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Mirko tolle Sache, danke für dein Engagement. Wäre auch gerne dabei. Zitieren
bleuair Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 Sali zäme, nur kurz als Info für zwischendurch: Die Führung findet statt am Dienstag 5. Juni 2012 @ 14:00 (sharp). Werde die nächsten Tage die Anmeldung aufschalten, bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Zitieren
SämiJR Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich würde auch sehr, sehr gerne Teilnehemen :-):008::008: Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Bin sowieso dabei.... Ich muss mir ne Kamera kaufen....Das wird sicher toll.... Gruss Burak Zitieren
bleuair Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Ich muss mir ne Kamera kaufen.... Das ist dann überflüssiger Ballast, weil Fotografieren auf dem Areal nicht ganz so erlaubt ist wie ausserhalb :cool: PS: Es dauert noch eine Weile mit dem Anmeldeformular... Scusi. Zitieren
Walter Herrmann Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ja, da wäre ich noch, der kommen will, wenn der Termin passt Gruss Walter Hoi mitenand Wahrscheinlich war das meine Anmeldung. Nun denke ich, dass es mittlerweile noch eine definitive Anmeldung gegeben hat. Diese hätte ich dann verpasst und jetzt ist morgen eh. ein unerwarteter Arztbesuch anstehend und ich müsste mich abmelden. Also eine Bitte an die Organisatoren, prüfen, ob meine Anmeldung registriert wurde, dann bitte anullieren. Im anderen Fall hätte sich das hiermit erledigt. Sorry, ich wünsche allen Teilnehmern einen interessanten Nachmittag. Gruss Walter Zitieren
bleuair Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Im anderen Fall hätte sich das hiermit erledigt. Sali Walter, Habe nichts definitives registriert von Dir. Danke einewäg für die Meldung (lieber so als andersrum) und gute Besserung. Bis ein andermal. Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Auch wenn mir der Marsch zur Feierabendgetränkbeiz dann doch zu weit war, nochmals einen herzlichen Dank für die Organisation dieser tollen Führung und den Einblick in die Entstehung der Flieger. War toll! Danke! Hans Zitieren
acclaim Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich wollte auch noch einmal danke sagen! Es war ein sehr interessanter Ausflug! Der Vortrag hat mir gefallen und die neue Holzhalle hat mich sehr fasziniert (und auch alles andere :))! Zitieren
Bruno LSMA Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Mirko, war eine sehr interessante Führung, hat spass gemacht. Zitieren
alaingeneve Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 thank you very much for this nice visit Alain Zitieren
Adnan Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 auch von meiner Seite noch ein Dankeschön! Ich habe mich beim Treffpunkt zuerst gewundert, wieso ich so viele Menschen nicht kannte, bis ich schliesslich realisierte, dass das ja zwei Gruppen waren :-) Zitieren
Alfred Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Auch aus Schwarzenburg nochmals ein grosses Dankeschön an Mirko. Ich war besonders beeindruckt von den vielen PC12 in Produktion. Das ist ein total faszinierender Flieger Made in Switzerland. Unser "TourGuide" war sehr sympathisch und kompetent. Faszit: war ein toller und lehrreicher Nachmittag. Merci. Zitieren
pilatusmk7 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Lieber Mirko Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die Organisation der tollen Besichtigung der Pilatuswerke. Ich hoffe, Du kannst auch 2013 wieder eine solche Tour organisieren - mit der dannzumal auf vollen Touren laufenden Produktion bzw. Auslierungen der PC 7 Mk II für Indien (und ev. schon der Produktion der PC 24) wäre dies sicher sehr interessant und spannend. Stephan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.