TheflyingDutchman Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo zusammen, Das Programm Open Clouds (http://www.fsopen.co.uk/software/openclouds/) soll angeblich das Problem mit dem Nebel lösen... Ich habe schon vor längerer Zeit dieses Add-On gefunden, jedoch nie genutzt... Jetzt bin ich nochmal auf die Seite gekommen und denke über einen Kauf nach... Ich habe mir jetzt die Demo installiert, nur ist leider momentan kein Nebel in England und ich kann das Produkt nicht testen... Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen? Viele Grüsse Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba83 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Florian, hatte openclouds installiert, fand ich aber total lahm. :003: Investiere lieber in REX das ist ein Quantensprung im Gegensatz zu OpenClouds. Dort hast du auch Nebel und tiefhängende Wolken die mitunter bis zum Boden reichen. Ausserdem ist die Darstellung der Wolken (jenachdem was für ein System du hast) einfach der Wahnsinn LG. Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Sebastian, Danke für deine Antwort! Ich habe REX schon installiert und wollte es mit Open Clouds parallel laufen lassen... Mein grösstes (oder störendstes) Problem ist der Nebel, der einfach auftaucht. Gibt es da eine Lösung? Viele Grüsse Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seba83 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hi Florian, wundert mich ein bisschen das REX dir alleine nicht ausreicht. Beide Parallel laufen lassen? Das geht, wusste ich gar nicht...:eek: Da wirds aber denke ich Fehler geben werden. Wie gesagt bin mit REX vollends zufrieden, wenn Open.. gleichzeitig läuft dann kannst du es ja so laufen lassen. Musst Du mal testen. LG. Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem FSX Sound... Sobald ich in die Cockpitsicht gehe, werden die Geräusche nach ca. 5sek immer leiser bis sie ganz verschwinden! Bei der Aussenansicht klappts problemlos. Kennt sich da jemand aus? Habe es schon einmal deinstalliert und wieder aufgesetzt... Habe ein HP Notebook mit SRS sound Steuerung, läuft sonst problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.