Zum Inhalt springen

FSX Routenempfehlung

MichiEDDS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dachte ich starte hier mal einen Beitrag, welcher von mir erflogene und für interessant befundene Flugstrecken enthält. Heute ......

Teil 1

Toulouse LFBO - Vitoria LEVT

Landschaftlich schöner Anflug über die Pyrenäen. Zusätzlich Airbus Werk in Toulouse. Flugzeit ca. 35-45 Minuten

Tip: Einfach nen A380 schnappen und einen virtuellen Testflug probieren. Aufgrund der Länge ist gut Hin-Rückflug möglich.

Szenerien:

Toulouse

library.avsim.net/esearch.php?DLID=164383

- netter Zusatz mit Airbus Werk und Airbus Auslieferungszentrum + Passsagierflughafen :):) von 5 Smileys

Vitoria

akesoft.ake-airlines.es

- toller kleiner Provinzflughafen, 1A Texturen, mit richtigem Ai-Traffic ist hier ganz schön was los, frachtmäßig. :):):):) von 5 Smileys

unbenannttcb.jpg

Viel Spass

.

Durchaus interessant und wir freuen uns schon auf weitere Routenempfehlungen im Teil 2 , Teil 3 usw. ...

eine Routenempfehlung meinerseits >

Ich flog gestern virtuell unter dem FSX nach VFR mit einer Beechcraft Turbine Duke von LOWS (Salzburg) durch das Österreichische Salzkammergut (Hallstättersee, Bad Aussee, Altausseersee) direct Gesäuse (Hochtor, Planspitze) zum Steirischen Hochschwab und danach in das Wr. Neustädter Becken mit einer Abschlusslandung in LOAN (Wr. Neustadt Ost) , Route sehr empfehlenswert!

Über den FlightSim Commander 9 und über die im FlightSim Commander 9 integrierte Google Earth Anbindung konnte ich in Echtzeit meinen Flug direkt in Goolge Earth verfolgen.

Suuuuuuper !!!

Liebe Grüsse einstweilen

Ciao Robert

.

Ich bin am Sonntag morgen via dieses Gamespy auf nem schweizer Server geflogen und erst ein wenig mit der FA18 rumgedüst, war aber nicht besonders interessant...

Dann hab ich im Chat mal rumgefragt, ob jemand mit mir ne DC3-Tour macht.. Einen getroffen und in 2er-Formation (Später zu dritt) erst von LSZC (Buochs) nach LSZH (Zürich) VFR von der 09L über die Seen richtung Zug, über Zug abgedreht Richtung Sihlsee und von dort via Uster nach LSZH, in Formation gelandet (ging dank der Breiten RWY 34 sehr gut), auf den Foxtrottplätzen kurz gerastet und über die RWY 28 wieder raus.

Übers Aargau hinweg nach Bern-Payerne-Greyerzersee, das Vallis hinunter und dann über die Berge nach Buochs, sehr schöne Strecke und mit der DC 3 hat man richtig schön Zeit einen Blick zu wagen, man sollte aber nicht vergessen auf FL 130 aufzusteigen, damit man über die Berge hinwegkommt :rolleyes: :007:

Wenn jemand mitkommen will ich mach das am Sonntag ab 10 Uhr nochmals, den Servernamen kann ich momentan grad ned sagen, muss erst Nachschauen (IVAO und Funken kann ich momentan nicht wirklich, fehlt die Übung...) ;)

.

Durchaus interessant und wir freuen uns schon auf weitere Routenempfehlungen im Teil 2 , Teil 3 usw. ...

eine Routenempfehlung meinerseits >

Ich flog gestern virtuell unter dem FSX nach VFR mit einer Beechcraft Turbine Duke von LOWS (Salzburg) durch das Österreichische Salzkammergut (Hallstättersee, Bad Aussee, Altausseersee) direct Gesäuse (Hochtor, Planspitze) zum Steirischen Hochschwab und danach in das Wr. Neustädter Becken mit einer Abschlusslandung in LOAN (Wr. Neustadt Ost) , Route sehr empfehlenswert!

Über den FlightSim Commander 9 und über die im FlightSim Commander 9 integrierte Google Earth Anbindung konnte ich in Echtzeit meinen Flug direkt in Goolge Earth verfolgen.

Suuuuuuper !!!

Liebe Grüsse einstweilen

Ciao Robert

.

Hallo Robert

Danke für den Routenbericht.

Du schreibst, FSC9 Moving Map Darstellung über Google Earth.

Habe das beim FSC noch nie gefunden.

Im weiteren wäre auch die Multiplayer Einbindung interessant aber auch diese funktioniert beim FSC nicht obwohl ich AIBridge installliert und aktiviert habe.

GougleMap und Multiplayer funktioniert bei mir nur mit dem Plan-G welcher aber leider viel Resource braucht.

Gruess Roger

@ ROmair, du fliegst fs9, versteh ich das richtig?

Wenn nicht: Es gibt ein App füs Iphone "FSX Follow", da installierst du das App auf dem Iphone (kostet glaub 5.- oder so, habs aus Jux gekauft) und dann noch die dazugehörige Application auf dem PC, einloggen und dann FSX starten, funktioniert bestens.

Hallo Robert, Danke für den Routenbericht.

.

Gerne geschehen.

Habe erst heute Deine Anfrage gesehen, sorry daher für's delay.

Du schreibst, FSC9 Moving Map Darstellung über Google Earth.

.

Die Echtzeit Positionsanzeige des eigenen Flugzeuges unter Google Earth ist in der derzeit aktuellsten Version des FlightSim Commander Version 9.1 integriert.

Vom FlightSim Commander Version 9.1 heraus wird Google Earth aufgerufen / gestartet.

Ich werde heute mit aller höchster Wahrscheinlichkeit noch einen VFR Multiplayer Flug unternehmen und hierfür auch den FlightSim Commander Version 9.1 und die Positionsanzeige unter Google Earth einsetzen.

Ich schreibe Dir jetzt von meinem Remote Rechner und kann Dir erst genauere Infos / Screenshots hier in diesem Thread zukommen lassen, wenn der Flugsimulations-Rechner _und_ der Remote Rechner im Netzwerk unter dem FSX arbeiten.

Im weiteren wäre auch die Multiplayer Einbindung interessant aber auch diese funktioniert beim FSC nicht obwohl ich AIBridge installliert und aktiviert habe.

GougleMap und Multiplayer funktioniert bei mir nur mit dem Plan-G welcher aber leider viel Resource braucht.

.

Und ich werde auch beobachten, ob im FSX Multiplayer Betrieb via GameSpy auch das Flugzeug des anderen Piloten im FSC9.1 angezeigt wird und berichte ASAP.

EDIT >

Der 'FlightSim Commander Version 9.1' und 'Google Earth' sind auf meinem Remote-Rechner installiert und belasten daher mit ihrer Rechenarbeit den Flugsimulations-Rechner _nicht_ , der Remote-Rechner und der Flugsimulations-Rechner arbeiten im Netzwerk.

Gruss Robert

.

.

Zunächst einmal vielen Dank an den Themenstarter Michi "MichiEDDS" , dass wir hier in seinem Thread auch den Werkzeugkoffer auspacken dürfen ;)

Du schreibst, FSC9 Darstellung über Google Earth.

.

Wie versprochen hier die Infos bezüglich der im 'FlightSim Commander Version 9.1' integrierten Funktion der Google Earth Anbindung und damit die Echtzeit Positionsanzeige des eigenen Flugzeuges unter Google Earth im ruhenden als auch im bewegten Flugzustand >

Und ich werde auch beobachten, ob im FSX Multiplayer Betrieb via GameSpy auch das Flugzeug des anderen Piloten im FSC9.1 angezeigt wird und berichte ASAP.

.

Ein Multiplayer Flug war gestern nicht mehr möglich, Info folgt wie oben versprochen ASAP .

Tipp: Doppelklick auf Screenshots !! >

flightsimcommander9goog.jpg

Gruss Robert

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...