Jürg Bertschinger Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nach längerer Abwesenheit wegen kapitaler Neuanschaffung einer heimischen Rechenmaschine :005:, melde ich mich hiermit zurück mit einem neuem Paint. Auch wenn nicht jedem das Rebranding gefallen mag, der "kleine" Appenzeller wird demnächst für die CLS-User bei Avsim zur Verfügung stehen. Gruss, Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke für das schöne Paint Jürg. Ich fliege aber auf den WILCO's. :confused: Habe gerade auch ein spezielles Paint (WILCO A320) erstellt für eine "neue" Airlines. Durfte für diese Airlines dabei das ganze Design entwickeln. In kürze mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo Hans Ruedi, Danke für das Feedback. Ich bin zwar auch im Besitze der Wilco-Busse, benutze aber deren Innenleben zusammen mit den CLS-Modellen. Mir gefallen die Aussenmodelle von CLS eben wesentlich besser ;). Gruss, Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jürg, ich finde dein Repaint sieht spitze aus. Mir gefällt es sogar besser als das der echten swiss. Gibt es eine Möglichkeit dass man dieses repaint auch für die Thomas-Ruth-Airbusse benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Vielen Dank Jürg, wie immer ein super Paint gerade zur rechten Zeit! Bleibt eigentlich das Auftreten der Swiss genau so oder kommt noch was auf die Triebwerke. Finde die neue Livery deshalb etwas leer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jürg, ich finde dein Repaint sieht spitze aus. Mir gefällt es sogar besser als das der echten swiss. Gibt es eine Möglichkeit dass man dieses repaint auch für die Thomas-Ruth-Airbusse benutzen kann? Fliegt die Swiss nicht in Real jetzt auch so umher? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja die HB-JHK ist der erste Bus ist der erste der bereits im Liniendienst diese Bemalung trägt. Wurde letzte Woche ausgeliefert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-BPEJ Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja die HB-JHK ist der erste Bus ist der erste der bereits im Liniendienst diese Bemalung trägt. Wurde letzte Woche ausgeliefert... ...und NEIN, auf die Triebwerke werden keine weitere Paints erstellt. So ist es in Original! Die Triebwerke BLEIBEN WEISS!!! Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Danke für die Aufklärung. Und an Jürg ein danke für das erstellen ein solches Paint, auch wen ich warscheinlich nicht A330 flieger werde :) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ...und NEIN, auf die Triebwerke werden keine weitere Paints erstellt. So ist es in Original! Die Triebwerke BLEIBEN WEISS!!! Gruss Patrick Die nehmen bei Swiss das Sparen sehr ernst! :eek: Kostenseite: 1 Kilo Farbe à Fr. 25.35 x Fläche x 2 - 4 Triebwerke mal Flugzeuge = ' ? % / `^ £ }}$$ ????? CHF. Klar zu Teuer! Gewinnseite: Startgewicht um 5 Kg reduziert = Treibstoffeinsparungen von ??ç*"+`£V$ CHF. Vorschlag: Schriftzug Swiss sollte man auch weglassen. Schweizerkreuz reicht eigentlich aus. Oder hat das sonst noch jemand auf den Leitwerk? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Swiss hat es geschafft ihre ohnehin langweilige Livery noch langweiliger zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Swiss hat es geschafft ihre ohnehin langweilige Livery noch langweiliger zu machen! Die Swiss muss ja auch nicht mit Liverys auffallen... Swiss Setz meiner Meinung nach auf die weit wichtigeren Qualitäten (ja, je nach Geschmack nimmt man es nun hald anders war...), dazu zählen Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit, etc.. Als Beispiel: Mit Austrian von ZRH nach Wien... Wir mit verspätung los, 3 Flieger hinter uns stand schon die Swiss mit gleicher Linie bereit, als wir in Wien ankommen steht die Swiss vor uns da... Rückflug das selbe, jedoch hatten wir Codeshare und die Swiss flog für Austrian... Gefühlsmässig fühlte ich mich bei der Swiss einfach wohler, es war wirklich freundlicher, geschweige denn die Snacks besser und wir waren 30 Minuten schneller von Wien nach ZRH mit Swiss als der Hinweg mit Austrian... also da kann die Livery noch so langweilig und eintönig sein, das ist mir egal... Für die Spotter vieleicht nicht aber ja... Und schliesslich hat die Swiss ja immernoch ihre JMJ mit ihren lustigen Klebern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Um Euch noch ein klein bisschen zu ärgern :009: Hier die fiktive Vorschau eines etwas "verunstalteten" A321 :D Gruss, Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Die armen Leute die da die Treppe raufgehen müssen! Freue mich auf den 321! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Uuups :eek: scheint noch ein kleiner Fehler der neuesten AES Betaversion zu sein ;) Gruss, Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ....ähhhhh die sollen sich jetzt mal nicht so anstellen... :p die können ja am Geländer entlang hochklettern :007: Gruässs Andy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hmm also für mich hat die Linke Treppe auch Stufen.. ist nur wegen dem Blickwinkel... (Wenn man genau hinschaut) ausser wenn es aus einem andern Blickwinkel ebenfalls so ausschaut dann ist wohl ein Bug im Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss1882 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo liebe Freunde Ich wollte bei dieser Gelegenheit mal nachfragen, ob jemand von euch ein Swiss Repaint vom Project Airbus A320 V2 irgendwo gesehe hat... Irgendwie finde ich da nix...:( Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.