A340Schmidi Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo zusammen Ich habe vor kurzem die CS757 für den FSX installiert. Ich finde das Model und das VC wirklich klasse gemacht. Ich bin auch im Besitz der Konkurenz. Die QW757. Mir gefällt aber die CS besser. Auf meinem ersten Flug musste ich leider feststellten das der Autothrottle eigentlich "Autooverspeeder" heissen sollte. Mit anderen Worten, er funktioniert nicht und gibt immer volle Power was natürlich dann zum Overspeed führt. Ich habe mich nach einem Update erkundigt doch 4.6 ist bereits die neuste Version. Aircraft.cfg habe ich gecheckt da ist die Zeile Autothrottle=1 eingetragen. Kennt jemand von euch dieses Problem und hat ev. eine Lösung dazu. Zitieren
Kay Richter Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hmm, ist das FMC komplett programmiert (auch VNAV Pages)? Zitieren
A340Schmidi Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo Kay Vielen Dank für deine Antwort. Hab das gestern noch einmal überprüft. JA, FMC ist komplett programmiert. Leider funktioniert der Autothrottle immer noch nicht und gibt weiterhin voll gas bis zum Overspeed. Zitieren
PiperCUB Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Sali Reto, Hast du schon das neuste Update für die CS757 runtergeladen und installiert? Wenn nicht, könnte das die Antwort auf deine Probleme sein! :009: Zitieren
Floeru Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hey ehm ich hab auch die CS757 (wenn ich mich richtig erinnere, hab sie seit zwei monaten nicht mehr gebraucht und andere sachen zu tun...), aber hast du es auch mal damit versucht, die Levers auf eine Zwischenstellung zu stellen und da den Autotrothle zu aktivieren? Weil ich weiss von den Airbusen aus der Airbusevolution, dass man die Levers auf ca 70% stellen muss, damit es richtig funktioniert (hört man dann auch durch ein rasten) darunter erklingt das Warning-Bimmeln, darüber geht er auf Max-Speed... Zitieren
A340Schmidi Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Geschrieben 26. Februar 2012 @ Yannick Danke für deine Antwort. Ja es ist die aktuellste Version 4.6. Dafür sind keine Updates erhältlich. Habe den Flieger nun deinstalliert und werde ihn neu installieren. Zitieren
A340Schmidi Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Geschrieben 29. Februar 2012 :mad: Neuinstellation hat leider nicht gebracht. Problem immer noch da .. :-((((( Zitieren
Kay Richter Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hast Du das TRP korrekt programmiert? Zitieren
A340Schmidi Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 Hallo Kay Was meinst du mit TRP ? Zitieren
Kay Richter Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hallo Kay Was meinst du mit TRP ? Thrust Rating Panel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.