Maibach Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bin heute bei SimWare auf FSPS Ultimate Airline Crew aufmerksam geworden. Kann damit nun meine Frau den Passagiere den Kaffee bringen, wenn ich mit meiner MD11 unterwegs bin? :eek:Oder was mache ich damit. Komme nicht ganz klar.:confused: Kann ja nicht beides gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-BPEJ Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo! Habe gerade nachgeschaut und herausgefunden, dass deine Frau dies alles nicht kann. Diesen Zusatz für den FS ist somit gedacht, das du auf deinem FS-Flug eine Crew zusammenstellen kannst mit: dialekt/stimme/geschwindigkeit beim sprechen/flight attendant oder Deck-Crew/männlich/weiblich/etc. Und dies alles in den original aufnahmen von den Flügen. So habe ich das gelesen und verstanden. Hoffe dir damit geholfen zu haben! Viel spass damit! Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.