HB-YAN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo zusammen! Ich habe endlich eine solide Lösung für ein MCDU auf dem IPad. AIR DISPLAY Nun bin ich aber auf der suche nach der passenden Software, bzw. bräuchte ein wenig Hilfe beim einstellen einer Software. Wichtig ist, dass es eine Standalone Software sein sollte, welche nicht auf dem FS-Hauptrechner läuft, also auf WideFS, FSUIPC. Im Moment habe ich folgende Lösungen: - vasFMC - Project Magenta Airbus MCDU Nun die Probleme zu den Softwares: vasFMC Geniale Software, aber ich kann die Grösse des MCDUs nicht verändern. Wie geht das? Wie kann ich die Software so konfigurieren, dass er mir die Routen automatisch ins GPS des FS nimmt? (Für Autoflight mit GPS Config) Project Magenta Airbus MCDU Auch super aber das gleiche Problem wie beim vasFMC. Wie kann ich die Software so konfigurieren, dass er mir die Routen automatisch ins GPS des FS nimmt? (Für Autoflight mit GPS Config) Kennt da einer eine Lösung oder noch besser eine alternative Software, wenn möglich Freeware?? Bitte um Antwort, wenn auch nur auf einzelne Fragen. Danke Viele Grüsse Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.