Zum Inhalt springen

FSX Add-On Flieger werden nicht erkannt

FelixH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir neulich den FSX (Gold Edition) zugelegt und mir nun auch ein paar Add-On Flieger (POSKY B738) bzw. Liveries (für die default 737) zugelegt. Die habe ich auch in den, aus meiner Meinung, richtigen Ordner eingefügt (SimObjects/Airplanes), die Livery in den Unterordner, im Auswahlmenü bei Freiflug werden sie aber nicht erkannt, ich kann nur die Standardflieger auswählen. Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann damit ich auch mal mit was anderem als dem Standardkram fliegen kann?;)

Nein, in dem Ordner waren nur zwei DDS Dateien und zwei cfg (texture + ezypapper). Und natürlich ein Thumbnail. Hab sie also nur reinkopiert.

Hab jetzt in die aircraft.cfg noch ein [fltsim.AIRBERLIN] reingehangen, mit den Infos darunter kopiert;)allerdings klappts immer noch nicht. Auch die komplett neuen Flieger werden nicht gezeigt:002:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...