Zum Inhalt springen

FS9 PMDG, Checkliste 747-400/747-400F

Stephan Ricci

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir die 747-400F gekauft.

Da ich mir eine eigene Checkliste zusammengeschrieben habe, wollte ich wissen, welche unterschiede es bei den beiden Versionen gibt.

Performancemässig sind die doch gleich,oder?

Ohne Cabin-Crew ist klar.

Was muss ich sonst beachten?

Habe gesehen dass die Cargo Version mehr Heizungen hat im Frachtraum.

Ist das alles? Der einzige unterschied?

Danke für jeden Tip.

Hallo Stephan!

Wie ich gelesen habe, hast du dir selber eine eigene Checkliste geschrieben für den normalen PMDG 747-400!

Nun möchtest du wissen, ob deine Checkliste (PMDG 747-400) für den neuen PMDG 747-400F 1 zu 1 übernommen funktioniert?

Vergiss dabei nicht dass die 747-400F auch keine Passagiere hat! Und dass die 747-400F ein wenig schwerer sein wird, weiss zwar auch nicht wie schwer, je nach dem du das Flugzeug ladest.

Andere Frage: Gibt es bei PMDG nicht eine Checkliste für die 747-400F die du herunterladen kannst?

Wie ich dich kenne, da ich schon mal bei dir zuhause war als ich dir die FlightXpress Hefte abgkaufte oder abholte, fliegst du mit der B747 Realzeit von A nach B!

Bald wird es bei mir auch der fall sein, da ich mehr oder weniger, auf den geschmack wieder komme FS zu spielen!

Mein Ziel für dieses Jahr wird es sein, einen FSX kompatibel PC zu kaufen, FSX darauf laufen zu können mit vielen Add-Ons und später dieses Jahres auch Langstreckenflüge mit der B747 zu bewältigen.

Ich beneidige dich ;-)

Gruss Patrick

Hoi Patrick,

ja, ich fliege immer noch realtime von A nach B.

Jetzt gerade von MMAA Acapulco nach SEQU Quito.

Die Checkliste werde ich anpassen, es gibt nicht viel zu tun habe ich gesehen.

Guter Tip: Bleibe beim FS9. Ich habe mittlerweile über 40 Airports alle mit AES, und ca. 15 ohne.

Ein rechter PC und alles läuft wie es sollte.

Wohne jetzt in Zürich, kannst ja sonst mal vorbeikommen.

Gruss Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...