Fabian B Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 :hi: Tach zusammen ich bin wieder zurück aus Dubai und habe auch tatsächlich ein paar Flugzeugbilder mitgebracht. Spotten war ich in der 1 Woche ca 5 Stunden, mehr hat es Zeitlich einfach nicht gereicht, und auch nervlich nicht. Da Spotten in Dubai ja nicht erlaubt ist sind alle Bilder aus dem Auto entstanden, also knipsen und Cam sofort wieder weg, entspannt und Spaß hat es nicht wirklich gemacht, aber wie gesagt ein paar nette Bilder gibt´s. So genug der Worte los geht´s: 4R-ALH 4R-MRC / Das erste mal das ich die Airline gesehen habe 5Y-AXN / Ein wirkliches Highlight!! 9K-CAD 9V-SYH / Man beachte das Licht!! A6-EDQ / Den Rugby habe ich nicht einmal gesehen. A6-ESF / Skyjets A6-ESE / und der zweite, somit die ganze Flotte :smoker: A6-FDT / Eine von vielen Fly Dubai HZ-AQF LX-VCD / Mein erster 747-8F S2-ACO / und das beste zum Schluß, Biman DC10-30 :nummer1: So, ich hoffe mein kleiner Einblick in den Traffic von Dubai hat euch gefallen. Alle Bilder gibt es wie immer auf meiner Homepage zu sehen. Aviation-Pictures Danke für´s anchauen Zitieren
Racer77 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Danke für die Bilder. Am 12.1 war ich auch in Dubai :rolleyes: Zitieren
Fabian B Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Danke für die Bilder. Am 12.1 war ich auch in Dubai :rolleyes: Cool warst aber nicht spotten oder? Zumindest habe ich keine anderen Spotter gesehen. Zitieren
Racer77 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Nein ich habe am 24H rennen gerarbeitet :008: Zitieren
Skycruzair Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hmmm sehr schöne Bilder!! Und das Licht ist ja mal Sahne!!! Ich weiss ncht wie es anderen geht, aber ich könnte mir davon hunderte ansehen :-) Zitieren
B787 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ganz starke Aufnahmen - besonders die B748F und die DC-10 haben es mir angetan... :cool: Die B748F macht sich echt gut in Cargolux-Farben! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
sargo Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Fabian, was für ein Licht ! Tolle Bilder, DANKE für ´s zeigen. Gerne mehr !!! Grüße Jens Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.