airbus100 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich einmal eine wichtige Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar, ich habe den fs2004 auf meinem Windows 7 PC installiert (habe davor bestimmt schon 5 Jahre auf xp gespielt) und habe auch schon gehört das man die Szenerien anders hinzufügen muss. Aber wenn ich das mache steht der Flughafen zwar im Szeneriebibliotheks-menü drin und wenn ich den Flusi beende und nochmal neustarte geht der Flughafen zwar, doch er steht niicht mehr in der szeneriebibliothek drin und wenn ich ein weiteres mal starte ist er ganz verschwunden, also die szenerie kann ich nicht mehr verwenden. Ich hoffe ihr versteht mein Problem! Bitte Helft mir. Danke schonmal im vorraus:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.