dornair Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ...mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe den Saitek Throttle richtig zu kalibrieren/einzustellen. Tastenzuordnungen klappen einwandfrei, was ich aber nicht hin bekomme ist, die beiden ersten Hebel als Triebwerk 1 und 2 zu kalibrieren. Zuordnung über Axis Assignments geht, aber dann beim Kalibrieren passiert folgendes: Der erste Hebel (ganz links) funktioniert soweit, dass der Schub bei Betätigung wie gewünscht hoch/runter geht. Das Problem ist aber das in der Idle Stellung (bis zur Saitek Markierung/Raster) dann die Reverserhebel aktiv werden! Sprich - ich bekomme es beim Kalibrieren nicht hin das bei Idle eine Null steht! (habe den Throttle übrigens im FSX deaktiviert!) Kann man diese Einstellungen eventuell auch in der ini Datei des FSUIPC eingeben? Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.