Zum Inhalt springen

Moscow - Khodynskoe Pole

Fokker70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach ewig langer Abwesenheit wollte ich heute wieder einmal ein paar Fotos online stellen!

Im vergangenen Jahr hatte ich die Möglichkeit, auf einer meiner Reisen nach Moskau das Flugzeugmuseum oder besser gesagt den Flugzeugfriedhof "Moscow - Khodynskoe Pole" zu besuchen!

Mein erster Versuch im Mai ist leider gescheitert, da auf dem Gelände unzählige Panzer und Militärtechnik für die Parade am 9. Mai stand. Aus diesem Grund wurde uns der Zutritt verweigert. Doch im August war dann die Luft rein und uns wurden die Tore geöffnet...

Genug geschrieben, kommen wir zu den Fotos :-)

706288.jpg

Aeroflot Mil Mi-8T

706290.jpg

Aeroflot Mil Mi-8T

706292.jpg

Russia - Air Force Mil Mi-6

706293.jpg

Russia - Air Foce Mil Mi-6 von innen

706294.jpg

eine kleine Übersicht der dort befindlichen Helikopter

706299.jpg

Russia - Air Foce Aero L-29 Delfin

706301.jpg

noch eine "Overview"

706302.jpg

Russia - Air Force Yakovlev YAK-25M

706303.jpg

Russia - Air Force Ilyushin Il-28

706304.jpg

Russia - Air Force Ilyushin Il-14 - Wurde angeblich durch Obdachlose die darin lebten in Brand gesteckt!

Das wars auch schon wieder!

Ich persönlich finde es echt schade, dass diese wunderschönen Flugzeuge/Helikopter dort so verrotten!

Bernd

Schade, da ist wohl nicht mehr viel zu machen... :eek:

Das Prozedere ist halt in Russland immer dasselbe - hinstellen und warten bis sie von selbst verrotten!

Warst du schon mal in Monino? Wenn die dort so weiter machen, wird's in ein paar Jahren ähnlich aussehen wie auf deinen Aufnahmen! :009:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...