Zum Inhalt springen

FS2002 Gösgen gleich im Doppelpack


Markus BB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir letzte Woche das Szenerie-Update "Triengen" von http://www.flightsim.com runtergeladen (Swiss FS Team) und dazu gehören auch die beiden Kühltürme von Gösgen und Leibstadt.

 

Nun habe ich beim Landeanflug nach Zürich gleich zwei Gösgen-Szenerien darauf - nämlich die eine vom "FS Swiss Team" aus dem oben erwähnten Update und die andere stammt vom Flylogic-Packet Airport Zürich.

 

Weiss jemand, wo ich allenfalls das Gösgen-File im FLYLOGIC-Packet finden und löschen kann?

 

Danke für einen Tipp

 

Markus BB:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weiss jemand zufällig....

 

Hallo zusammen!

 

obschon ich nicht von doppelt AKW's geplagt bin ist mir doch etwas allzu katastrophisch aufgefallen:

 

Der weisse Rauch aus den Kühltürmen türmt sich in rasender Weise auf über 10000 ft. und zwar in Form eines Vulkanausbruches (also sehr in die Breite!) Irgendwann einmal sieht man schon aus vielleicht 5 km die "virtuelle Hand" vor den Augen nicht!

 

Irgendwie ist dieses dazugehörende Smoke-Effektfile allzu stark! Gibt es da irgendwie Abhilfe?

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...