Zum Inhalt springen

Flughafen Zürich: Neue iPhone App

Tis

Empfohlene Beiträge

Falls sich die einen oder anderen Spotter/Flughafen-Besucher auch lange Zeit mehr schlecht denn recht mit den bisher erhältlichen Flugplan-Apps für ZRH rumgeschlagen haben, nun gibt's Abhilfe: Der Flughafen ist seit Kurzem mit einer eigenen iPhone-App vertreten. Neben ständig aktuellem Flugplan mit Suchfunktion (ja, Typen werden auch aufgeführt, Regis aber nicht) bietet diese viele weitere nette Gimmicks - z.B. die Auflistung noch freier Parkplätze in den Parkhäusern, oder die nächsten Zugs-Abfahrten.

Mehr: http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-862/

Grüessli,

Tis

Schade, lassen sich die Registrations nicht anzeigen!

Der Thread hier im Forum ist ja auch per iPhone abrufbar ;)

Im Prinzip müsste man den auch in eine App speisen und dann via Push sich gleich die Börner aufs Display liefern lassen können.

Man stelle sich dann die Aficionados vor, mitten in einer Sitzung und beep AN-12 im Approach beep DAS ist mal harte Folter :008:

Infos gibt es auch auf airporttv.ch:

http://airporttv.ch/wirtschaft-politik/airporttv-ch/die-perfekte-flughafen-begleiterin

Schade, gibt es wiedermal nur für das, ach, wie tolle, Apple-Produkt diese App. :001:

Die Mobile-Website gehört zwar zu den Besseren, trotzdem ist eine App praktischer und besser.

Schade, gibt es wiedermal nur für das, ach, wie tolle, Apple-Produkt diese App. :001:

Die Mobile-Website gehört zwar zu den Besseren, trotzdem ist eine App praktischer und besser.

Tja, wer hats erfunden? :009:

Finde die App spitze, alles rund um den Flughafen auf einem Blick, da findet man (beinahe) alles raus. Ein, zwei Macken hats noch, z.B. bei den ankommenden Fliegern, wenn man einen an"toucht" und dann zurück will dann hat man wieder den Anfang der Liste im Bild. Wird z.T. nervig wenn man die einzelnen Callsigns noch nicht allen Airlines auswendig zuordnen kann :D

Auf Gefahr hin dass ich mich hier total blamiere, welche mobile Website meinst du?

Gruss

Stefan

Tja, wer hats erfunden? :009:

Jaja :005:

Auf Gefahr hin dass ich mich hier total blamiere, welche mobile Website meinst du?

Die Seite, die am Schluss des Beitrages auf airporttv.ch angesprochen wird, m.flughafen-zuerich.ch (funktioniert auch auf dem Firefox auf dem PC).

Ich hätte die App noch gerne für Android (evtl. auch Symbian 3 oder Windows Phone 7), welche ja alle mittlerweile auch einen ordentlichen Marktanteil haben (insebesondere Android).

Ich persönlich habe aber immernoch Symbian S60 5th :009:. Tut aber seinen täglichen Dienst ganz gut (für dieses System verlange ich keine App, da es schlicht veraltet ist, von da her kann ich das gut verstehen).

Habe ja den Opera Mobile Browser und eben die angesprochene Mobile-Website (leider nicht mit allen Features der iPhone-App).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...