Marcel Staubli Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 Hallo, Heute habe ich wieder fotos gemacht von der Terrasse aus, und seht selbst. Fotos sind jetzt im Forum! Mein Kammera: MINOLTA DIMAGE 7i 5.0Mio Pixel PS: Entschuldigung die misse Qualität der Bilder. :001: und über Kommentare und Kritik würe ich mich freuen. :007: Mfg Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 Kann nur sagen: SUPER FOTOS !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2002 So hier habe ich jetzt die Bilder ins Forum gesetzt. A330 der Swiss Jumbolino der Swiss im Kleid der Crossair B777 der Malaysia B737 Royal Air Maroc A321 Swiss B757 EL AL Jumbolino MD-11 Swiss B737 Air France B757 British Airways B737 Easyjet http://www.easyjet.com MD-87 Iberia MD-82/83 der Swiss im crossair look CRJ der Lufthansa B747 Thai Fokker 70? der ? B737 Aeroflot A320 Spanair kommen aus Gran Canaria GCLP PS: Kommentare und Kritik sind erlaubt. :007: MfG Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo Marcel Ich muss schon sagen, Deine Bilder werden zusehends besser. Du hast in der Fotographie unheimliche Fortschritte gemacht. Da hat es ein paar echte Perlen dabei. Schade nur, dass die Beleuchtung buchstäblich nicht auf Deiner Seite war. Die Terrasse ist halt wirklich nur am früheren Morgen beleuchtungsmässig optimal. Bereits am halb elf wird's kritisch. In den Wintermonaten sowieso. Denke evt. auch noch daran, dass es noch andere Plätze zum Fotografieren gibt...;) Aber sonst, mach weiter so! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo Marcel, ich weiss nicht warum Du Dich für die schlechte Bild - Qualität entschuldigst, dem ist ganz und gar nicht so...! Vor allem die Nahaufnahme des Thai - Jumbo hat es mir angetan. Vor allem, weil auch mein General Aviaition Favorit im Hintergrund, rechts auf der Wiese zu bewundern ist: eine Extra 400! Ich beneide Euch vor allem wegen der guten Fotomöglichkeiten in Zürich - in Frankfurt ist die Terasse zum Terminal 2 wegen Sicherheitsmassnahmen geschlossen und wird vorraussichtlich auch nicht mehr geöffnet! Da stehen hauptsächlich die Ami - Flieger rum, leider zu nah für die Sicherheitsvorschriften, aber genau richtig als Fotomotive... Weiter so! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo Marcel, sind echt super Bilder. Den Swiss Jumboline ( im Kleid der Crossair ) kurz nach dem Start hast du wirklich super getroffen ;) !!! Mach weiter so!!! Gruß Sven :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel_Waltert Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Stimmt, der Jumbolino beim Start sieht toll aus. Genau mit diesem Flugzeug (HB-IXX) bin ich nach HAM geflogen... Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo Zusammen, Ich möchte mit noch ganz Herzlich bedanken an: Mike Strasse Oshkosh (Markus) Uncle Sam (Sven) Manuel_Waltert (Manuel) Und alle anderen die meine Bilder angeschaut haben. Danke nochmal's. PS: Es freut micht das euch die Bilder gefallen hat. :007: MfG Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.