Fabio Widmer Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo miteinander. Wie ich gerade auf der Hompage der SWISS gesehen habe, sind die Weekend Specials zurück. Es heisst jetzt wieder ,dass man wieder ping-pong flüge antreten kann:007:. Meine gebete wurden erhört geil. Also Leute rann an die flüge für alle verückten von uns :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabio Widmer Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wenn du auf swiss.ch gehst und unter angebote schaust solltes du si finden. 200 franken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also im 2003 sah das anders aus... http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss/media/press_releases/2003/Pages/pr_20031202.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabio Widmer Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 nein die meine ich nicht, schau einfach auf der hompage nach. Habe gerade züri- genf-london city-züri für samstag gebucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ping-Pong ist nicht korrekt. Es sind einfach die kurzfristigen Weekend-Specials da: http://booking.swiss.com/web/bba.htm?i=jlI1&g=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabio Widmer Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 es hat kein mindestaufenthalt, das heist man kann am gleichen tag wieder heimfliegen. Das andere sind die last- minute angebote mit mindestaufenthalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wie ich gerade auf der Hompage der SWISS gesehen habe, sind die Weekend Specials zurück. Naja, ob sie wirklich definitiv zurück sind, wage ich zu bezweifeln. Letztes Jahr gab es diese Möglichkeit auch einmal in einem eher umsatzschwachen Monat, danach kamen wieder die üblichen Last Minute Specials ins Angebot. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavokey Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also im 2003 sah das anders aus... http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss/media/press_releases/2003/Pages/pr_20031202.aspx Gibt es heutzutage noch solche Angebote oder ist diese Anzeige mittlerweile veraltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Gibt es heutzutage noch solche Angebote oder ist diese Anzeige mittlerweile veraltet? Nein, die Ping-Pong-Flüge wurden abgeschafft, weil diese zu aufwendig waren. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sind die Weekend Specials schon wieder vorbei, oder wieso finde ich die nicht mehr :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
to-bee Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, die Aktion lief Donnerstag bis Montag, wenn ich mich nicht irre. Gruess Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Toll... Aktion für 5 Tage :003: Aber danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Toll... Aktion für 5 Tage Das war ja klar bei "Weekend Specials", dass diese nur über das Wochende möglich sind. Die Last Minute Offers Europe können jeweils auch nur während 5 Tage gebucht werden. Wie ich schon erwartet und geschrieben habe, waren die Weekend Specials wieder eine einmalige Aktion an einem Wochenende, an dem die Flugzeugauslastung sehr gering war, und nicht eine Aktion die wie früher an jedem Wochenende mit immer wechselnden Destinationen angeboten wird. Gruss, Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 OK, danke, ich verstehe. Ich war davon ausgegangen, dass die Aktionen während mehreren Wochenenden gültig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Für dieses Wochenende sind wieder Weekend Specials buchbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.