Fames Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Morgen Nachmittag, 1310-1530 Uhr, Qatar Amiri Flight, QAF008, A310, A7-AFE kann es sein, dass die "gestrichen" wurde? Als ich ins Bett ging war sie noch im Flugplan drinnen, jetzt kann ich sie nicht mehr finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Heute in Basel:008: http://img594.imageshack.us/img594/6326/a7afe.jpg' alt='a7afe.jpg'> Uploaded with ImageShack.us[/img] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Heute präsentierte sich der EAP von seiner Sonnenseite - ein würdiger Abschluss des Jahres 2012 wie ich finde: ArkeFly in weiss und noch ohne Sonne: TUIfly mit der ÜberfliegAir: das grosse Tageshighlight - Qatar Amiri mit der A310: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja, das war heute kein schlechter Jahresabschluss am EAP in der Tat! Der Traffic ist derselbe. Aber dafür hat es den ein- oder anderen Flieger noch dabei... Arkefly... Bei der Ankunft ohne Sonne, beim Start auf der falschen Piste :( PH-AHX | Arkefyl | Boeing 767-383ER Star Alliance, heute eher eine kleine Randnotitz wert... D-ACPT | Lufthansa CityLine | Bombardier CL-600-2C10 CRJ-701 | Star Alliance c/s Nun, Amiri Eight kann ich nicht lassen... Da muss gleich noch ein (verspiegeltes) Close-Up her ;) A7-AFE | Qatar Amiri Flight | Airbus A310-308 Natürlich gab es auch nette BizJets... 9H-VJC | VistaJet Ltd | Bombardier BD-700-1A10 Global 5000 Bärenmarke im Ultra-Close-Up... D-AHFR | TUIfly | Boeing 737-8K5/W Ja, sogar eine easyJet kann speziell sein. Frankreich im Herzen! G-EZFA | easyJet | Airbus A319-111 | La France au coeur Sticker Vielleicht nicht unbedingt ein Special, dennoch wahnsinnig schön, speziell dieser Kontrast! YR-TIB | Air Bucharest | Boeing 737-3L9 Hoffe die Bilder gefallen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich auch noch, ich auch noch! :cool2: D-ACPI | Lufthansa Regional (CityLine) | Bombardier CRJ-700 A7-AFE | Qatar - Amiri Flight | Airbus A310-300 9H-VJC | VistaJet | Bombardier BD-700 Global 6000 D-AHFR | TUIfly | Boeing B737-800 HB-VML | Jet-Link | Bombardier Learjet 45 Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Qatar Amiri Flight Airbus A310-308 A7-AFE Air Bucharest Boeing 737-3L9 YR-TIB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann bleibt mir noch der Abflug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Dann bleibt mir noch der Abflug... Hallo Andi Das stimmt so nicht!! Miami im November... Bei steigender Motivation folgt vielleicht noch ein Bericht. Bei diesem Bericht könntest du dich austoben!! Ach ja tolles Foto! LG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Es ist echt schön, wenn man ein Jahr mit einem Tag, wie dem vergangenem Sonntag 30.12.2012 abschliessen kann. Einem Tag der einem nochmals zittern lies, kommt das erwartete überhaupt. Wann den genau. Wird es mit Sonne sein oder doch leider ohne. Was kommt wohl sonst noch... Nochmals ein auf und ab der Gefühle. Vielen Dank fürs mitmachen, mitteilen, schreiben, zeigen, anschauen in den vergangenen 12 Monaten. Zum Abschluss von 2012 noch ein letztes kleines Goldstück von mir aus Basel. Mit der Hoffnung auf ein spannendes 2013. Stefan F-HBXP | Air France (Régional Compagnie Aerienne) | Embraer 170-100LR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hier noch was von gestern Vormittag in Basel Royal Air Force of Oman Gulfstream G-IV 557 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.