Airbus320200 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo, kann mir irgendjemand sagen ob der FSX auf meinem System verfünftigt läuft? IMac 27 i7 2,8Ghz 8 GB Arbeitsspeicher ATI Radeon 4850 512 MB über Bootcamp Windows 7 64 Bit?????:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Airbus? Bei mir läuft das unter der genau gleichen Konfiguration. Ich habe jedoch nur den I3 Prozessor. Der FSX läuft eigentlich flüssig bei wirklich guter Detail-Tiefe. Mit der PMDG MD 11 ist es im 3D Cockpit tip top, mit der PMDG 737NG wird es im 3D Modus etwas eng. Also mit dem I7 wirst du bestimmt keine Probleme haben. Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hast du diesen Beitrag schon gesehen? http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=87884 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Interessante Geschte im anderen Thread. Kann nur sagen das bei mir alles aber auch wirklich alles läuft unter Boot Camp. Vielleicht mein Vorteil das ich Informatiker bin :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.