Totaler_Laie Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Forum, ich suche eine Doku, die vor Jahren mal im Deutschen Fernsehen lief. Plot: Ein LH-A340-Cpt. auf seinem letzten Flug rund um die Welt, bevor er in Ruhestand geht. Die Reise führte ihn, wenn ich mich recht erinnere, u.A. nach Südafrika und auch seine Familie war mit an Board. Ziemlich packende Doku. Kennt jemand den Titel und hat vielleicht sogar einen Youtube-Link parat? Gruß, Marian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leroy92 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sali Marian, die Doku heisst "Zwischen Cockpit und Jetlag" und sie ist auf youtube unter diesem Link http://www.youtube.com/watch?v=K3uMn9CeX_M zu finden. LG Leroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Totaler_Laie Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zunächst mal vielen Dank für Deine Mühe! :) Leider ist das nicht die gesuchte Doku. Trotzdem recht sehenswert! Gruß, Marian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.