Fabian F. Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Zusammen, seit langer Zeit hab ich den FluSi mal wieder entstaubt und wollte direkt mal neue Paints für die PMDG 747 und die Level-D einfügen. Texture kopieren etc. klappt auch alles, nur ist dem FS egal was in der Aircraft.cfg steht. Richtig, ich hab die neuen Sektionen eingefügt, die werden im FS aber nicht angezeigt, auch wenn ich welche lösche, sind sie trotzdem noch da.(!) Hatte das erst bei der PMDG, aber auch bei der 767 hab ich das Problem jetzt. Paint mit dem Repaint Manager eingefügt, und siehe da, es tut sich nichts. Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende, speichert der FS9 noch irgendwo eine Aircraft.cfg als BackUp...? Bisher hat alles geklappt, hab auch nichts am System oder FS geändert (wie gesagt, längers nicht benutzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 speichert der FS9 noch irgendwo eine Aircraft.cfg als BackUp. Nein,macht er nicht. Da ist irgendwo in der [fltsim.xx] Konfiguration ein Fehler drin.Stelle doch mal diese Konfigurationen hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 [fltsim.3]title=Level D Simulations B767-300ER Winglet - Condor (Peanuts) "D-ABUH" sim=B767-300 model=pw panel= sound= texture=CFG_DABUH kb_checklists=767LVLD_CHECK kb_reference=767LVLD_REF atc_id=D-ABUH atc_airline=Condor atc_flight_number=1121 ui_type=767-300ER - Winglet ui_manufacturer=Level-D Simulations ui_variation=Condor (Peanuts) "D-ABUH" description=Boeing 767-300ER, configured for a short haul flight\n\nDry Operating Weight -\t196000 lb (88905 kg)\nMax Allowable TO Weight -\t408000 lb (185068 kg)\nTotal Zero Fuel Weight -\t212153 lb (96232 kg)\nMax Allowable Fuel Weight -\t161000 lb (73029 kg) [fltsim.4] title=Level D Simulations B767-300ER Winglet - American Airlines OneWorld sim=B767-300 model= panel= sound= texture=AAOneWorld_WL kb_checklists=767LVLD_CHECK kb_reference=767LVLD_REF atc_id=N395AA atc_airline=American Airlines atc_flight_number=1121 ui_type=767-300ER - Winglet ui_manufacturer=Level-D Simulations ui_variation=American Airlines OneWorld description=Boeing 767-300ER, configured for a short haul flight\n\nDry Operating Weight -\t196000 lb (88905 kg)\nMax Allowable TO Weight -\t408000 lb (185068 kg)\nTotal Zero Fuel Weight -\t212153 lb (96232 kg)\nMax Allowable Fuel Weight -\t161000 lb (73029 kg) 3 (die Condor) geht, 4 (American) geht nicht. Was mich so wundert ist halt, dass wenn ich bei der PMDG ALLE [fltsim] Einträge lösche, trotzdem die Flieger angezeigt werden. Hab anhand der Level-D noch zwei Screenshots gemacht. Zeigt den Ordner Und so siehts im FS dann aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 [fltsim.4] title=Level D Simulations B767-300ER Winglet - American Airlines OneWorld sim=B767-300 model=PW panel= sound= Fehlt vielleicht dieser Eintrag!? Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich ging eigentlich bisher immer davon aus, dass "model=" bei der Level-D die mit den GE Treibern sind, denn es gibt zwar "model=pw" und "model=rr" aber eben keine mit GE. Habs gerade trotzdem mal mit den möglichen Varianten versucht, ging aber auch nicht. Es scheint mir, der FS "ignoriert" die Aircraft.cfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich habe die One World American auch [fltsim.0] title=Level-D B763ER Winglet - American Airlines OneWorld sim=B767-300 model= panel= sound= texture=AAOneWorld_WL kb_checklists=767LVLD_CHECK kb_reference=767LVLD_REF atc_id=N395AA atc_airline=American Airlines atc_flight_number=1121 ui_type=767-300ER - Winglet ui_manufacturer=Level-D Simulations ui_variation=American Airlines OneWorld description=Boeing 767-300ER, configured for a long haul flight\n\nDry Operating Weight -\t197000 lb (89359 kg)\nMax Allowable TO Weight -\t408000 lb (185068 kg)\nTotal Zero Fuel Weight -\t264798 lb (120112 kg)\nMax Allowable Fuel Weight -\t143202 lb (64956 kg) atc_parking_types=GATE atc_parking_codes=AAL model leer lassen, muss kein Fehler sein wenn Du GE hast Wichtig ist, dass der Eintrag texture= so heisst, wie dein Ordner, in welchem die Texturen sind, bei mir also texture=AAOneWorld_WL Auch wichtig ist sim=B767-300, ansonsten wird nichts angezeigt und darauf achten, dass Du nicht mehr als eine aircraft.cfg im LDS Ordner hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condorpilot3st Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @ Fabian F.: Benutzt du Windows 7? Ich hatte bis eben gerade genau dasselbe Problem, doch du hast mich auf die Lösung des Problems gebracht. Bei mir war es so, dass alte Aircraft.cfg vorhanden waren und zwar unter Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86) und dann der Ordner des FS9. Diesen habe ich gelöscht und dann wurden meine neu installierten Flieger wieder angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also hab mal Patrik´s [fltsim] Eintrag übernommen, funktionierte auch nicht. Und der FS9 läuft noch auf Vista, aber ich schau mal nach ob ich den Ordner finde und ggf. da was löschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @ Fabian F.: Benutzt du Windows 7? Ich hatte bis eben gerade genau dasselbe Problem, doch du hast mich auf die Lösung des Problems gebracht. Bei mir war es so, dass alte Aircraft.cfg vorhanden waren und zwar unter Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86) und dann der Ordner des FS9. Diesen habe ich gelöscht und dann wurden meine neu installierten Flieger wieder angezeigt. Das wars! Danke, jetzt funktioniert alles wieder! Aber weiss einer warum dieser Ordner angelegt wird? Komischerweise sind bei mir da auch nur eine Hand voll Aircrafts abgelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric21031988 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hi! :) Ich habe nach dem folgenden Pfad gesucht: Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86) und dann der Ordner des FS9. Mein Problem ist auch, dass die Änderungen NICHT übernommen werden FS9 und Win7. :( Der Simulator ist auch in c: in Programme (x86) eingepflanzt. Ich bekomme den Dreh nicht raus, was zu tun ist, damit meine Änderungen übernommen werden. :o Kann mir jemand helfen? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.