PiperCUB Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Simmer Ich brauche eure Hilfe. Ich versuche einen neuen PC zu bauen, der nur für FSX sein soll. Nun habe ich mir noch vorgenommen das Budget so tief wie möglich zu halten! Könnt ihr mir helfen? Tipps und Links zu den besten Angeboten, bezüglich Hardwarekomponenten, wären sehr hilfreich! Let's do this!!! :cool: Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Adresse: gamer-pc.ch (Misso GmbH) Schaffhauserstr. 10 8006 Zürich (vis-a-vis ZKB, bei der Tramhaltestelle "Kronenstrasse", Trams 11 und 14) Gruss Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiperCUB Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke für den Beitrag, aber die kenne ich schon! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Könnt ihr mir helfen? Nicht wirklich, den es fehlen Grundlagen ohne die man nicht diskutieren kann :009: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.