Adam Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Mit ein wenig Verspätung schaffe es auch ich noch einen Jahresrückblick zu zeigen. Ich habe viel gelernt, eine neue Kamera, neue Flughäfen... Die Bilder sind von ZRH / GVA Dieses Jahr wird es für mich dann auch bald heissen LAX. Genug geredet und nun zu meinem Jahresrückblick. Ich hoffe er gefällt. Eine der letzten United in alter Bemalung mit Star Alliance c/s. Wechsel zu GVA. Der schöne Gulf Air BBJ der für Privat Air fliegt. Eines meiner grössten Highlight Uzbekistan A310. Eine recht schöne Bemalung. Auch Egypt Air erwischte ich das erste Mal. 1 Mal mit NC ein ander Mal mit OC. Im Summer war auch ab und zu der One-World von AA zu sehen. Geniessen wir ihn noch bevor er uns verlässt. Ex. Swiss Oman Royal Flight 747SP das grösste Highlight für mich. Eine weitere Schönheit besuchte uns im Herbst. Thai im frühen Morgenlicht. Der erste und letzte Besuch im 2011. Einfach nur schön diese Sky-Team Bemalung. Sonderbemalung like Vueling. Absolute Vueling. Die Jahr neu 4 oder 5 Verbindung täglich hat. Jetisfaction mit ihrer kurzen Zeit in ZRH. EI-EOK...Yemenian Airways ex. Livingstone neu Sri Lankan. TAP Air Portugal zu Gast mit einem A330-200 der 2 Tage bei SRT verbrachte. Air Caraibes einfach immer noch eine hammer Bemalung. Algerian Air Force. VP-BHS...überarschender Gast in GVA. Kuwait und Iran Air aus FRA. Der 21.8.11 ein Special reicher Tag. Air France A330, Super Connie... Air France A330-200 zu SRT.Und Super-Connie. Emirates mit B777-300ER Thai Airways kam im Sommer wie auch im Herbst mit B747-400. Auch ein hammer Highlight. Iberworld,Orbest,Garuda c/s. Das wärs dann. Villeicht mache ich noch einen zweiten Teil. Zitieren
A330-800 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Bin gleicher Meinung wie Wisi! Super Steigerung, weiter so! Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.