Zum Inhalt springen

Spotten in Zürich LSZH 24.9.11

Empfohlene Beiträge

TheflyingDutchman
Geschrieben

Spotten in Zürich 24.9.11

An diesem Tag hatte ich zwar wunderbaren Sonnenschein aber es war ein bisschen Dunst zu sehen und auf der Zuschauerterrasse hatte ich Gegenlicht...

Ein paar Fotos entstanden durch die Scheiben des Bus, mit welchem ich die Flughafenrundfahrt gemacht habe...

Dieses Wochenende war sowieso speziell für mich, da ich innerhalb von drei Tagen drei Mal am Flughafen Zürich war...

1 x zum Spotte

1x um meinen Onkel abzuholen...

und zu guter Letzt 1x um mit airberlin nach Teneriffa Süd zu fliegen...

Genug geredet... Hier sind die Bilder vom Spotten:

img4943p.jpg

img4945zf.jpg

img4946f.jpg

img4967ud.jpg

img5032j.jpg

img5001u.jpg

img4999a.jpg

img4998k.jpg

img4974t.jpg

img5048e.jpg

img5041y.jpg

img5049q.jpg

img5080c.jpg

img5102xx.jpg

img5135c.jpg

img5167.jpg

img5533xj.jpg

img5433rf.jpg

img5429f.jpg

img5329c.jpg

img5337c.jpg

img5317j.jpg

img5545y.jpg

img5563u.jpg

img5624p.jpg

img5543a.jpg

img5634h.jpg

img5652fn.jpg

img5667z.jpg

img5578t.jpg

img5409er.jpg

img5801e.jpg

img5602k.jpg

img5879ml.jpg

img5610fu.jpg

img5622e.jpg

img5909z.jpg

Über ein kleines Feedback würde ich mich wieder freuen...

Gruss

Florian

Geschrieben

Es sind zwar super Bilder geworden, aber irgendwie stört es mich, dass man auf praktisch keinem Foto den ganzen Flieger sieht.

TheflyingDutchman
Geschrieben

Erstmal Danke!

@nik8134 Das ist irgendwie Ansichtssache... ;)

Ich finde, dass es genug Bilder gibt, auf denen man den ganzen Flieger sieht und suche deshalb ein bisschen andere Bilder...

Von diesem Tag hätte ich noch viel mehr Bilder mit ganzen Flugzeugen aber diese sind durch das Gegenlicht nicht so schön geworden...

Meine Kamera ist eine Canon DIGITAL EOS mit 2 Objektiven:

75-300 mm --> Ich habe für diese Bilder fast nur dieses gebraucht...

18-55 mm

Geschrieben
@nik8134 Das ist irgendwie Ansichtssache... ;)

Ich finde, dass es genug Bilder gibt, auf denen man den ganzen Flieger sieht und suche deshalb ein bisschen andere Bilder...

Dann bist du auf der Suche aber noch nicht ganz fündig geworden. Bilder wie vom A320 der Hello und Edelweiss oder von der B767-300 der United fehlt so das gewisse Etwas. Da ist viel Himmel drauf und das Motiv weder ganz, noch anständig im Detail im Bild. Aber du bist noch jung, hast noch Zeit zum üben ... ;)

Gruss

JOEL

TheflyingDutchman
Geschrieben
Dann bist du auf der Suche aber noch nicht ganz fündig geworden. Bilder wie vom A320 der Hello und Edelweiss oder von der B767-300 der United fehlt so das gewisse Etwas. Da ist viel Himmel drauf und das Motiv weder ganz, noch anständig im Detail im Bild. Aber du bist noch jung, hast noch Zeit zum üben ...

Ich versuche auch so ein paar "Normalos" und Versuchsobjekte zu machen... Aber wie du richtig gesagt hast, habe ich noch genug Zeit zum üben...

Und die Bilder sinf ja auch schon ein bisschen älter... Ich weiss nicht, ob du meine neuen von gestern gesehen hast...?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...