TheflyingDutchman Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Spotten in Zürich 24.9.11 An diesem Tag hatte ich zwar wunderbaren Sonnenschein aber es war ein bisschen Dunst zu sehen und auf der Zuschauerterrasse hatte ich Gegenlicht... Ein paar Fotos entstanden durch die Scheiben des Bus, mit welchem ich die Flughafenrundfahrt gemacht habe... Dieses Wochenende war sowieso speziell für mich, da ich innerhalb von drei Tagen drei Mal am Flughafen Zürich war... 1 x zum Spotte 1x um meinen Onkel abzuholen... und zu guter Letzt 1x um mit airberlin nach Teneriffa Süd zu fliegen... Genug geredet... Hier sind die Bilder vom Spotten: Über ein kleines Feedback würde ich mich wieder freuen... Gruss Florian Zitieren
nik8134 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Es sind zwar super Bilder geworden, aber irgendwie stört es mich, dass man auf praktisch keinem Foto den ganzen Flieger sieht. Zitieren
Adam Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Mit welcher Kamera fotografierst du? Zitieren
TheflyingDutchman Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 Erstmal Danke! @nik8134 Das ist irgendwie Ansichtssache... ;) Ich finde, dass es genug Bilder gibt, auf denen man den ganzen Flieger sieht und suche deshalb ein bisschen andere Bilder... Von diesem Tag hätte ich noch viel mehr Bilder mit ganzen Flugzeugen aber diese sind durch das Gegenlicht nicht so schön geworden... Meine Kamera ist eine Canon DIGITAL EOS mit 2 Objektiven: 75-300 mm --> Ich habe für diese Bilder fast nur dieses gebraucht... 18-55 mm Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 @nik8134 Das ist irgendwie Ansichtssache... ;) Ich finde, dass es genug Bilder gibt, auf denen man den ganzen Flieger sieht und suche deshalb ein bisschen andere Bilder... Dann bist du auf der Suche aber noch nicht ganz fündig geworden. Bilder wie vom A320 der Hello und Edelweiss oder von der B767-300 der United fehlt so das gewisse Etwas. Da ist viel Himmel drauf und das Motiv weder ganz, noch anständig im Detail im Bild. Aber du bist noch jung, hast noch Zeit zum üben ... ;) Gruss JOEL Zitieren
TheflyingDutchman Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 Dann bist du auf der Suche aber noch nicht ganz fündig geworden. Bilder wie vom A320 der Hello und Edelweiss oder von der B767-300 der United fehlt so das gewisse Etwas. Da ist viel Himmel drauf und das Motiv weder ganz, noch anständig im Detail im Bild. Aber du bist noch jung, hast noch Zeit zum üben ... Ich versuche auch so ein paar "Normalos" und Versuchsobjekte zu machen... Aber wie du richtig gesagt hast, habe ich noch genug Zeit zum üben... Und die Bilder sinf ja auch schon ein bisschen älter... Ich weiss nicht, ob du meine neuen von gestern gesehen hast...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.