Urs Wildermuth Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Liebe Freunde, via Simflight erreicht uns die Nachricht, dass Prof. Dr. Sascha W. Felix, Autor des Flightsim Commanders und ein lieber und guter Freund der Flugsimulation am 4. Januar in Hamburg verstorben ist. Ich kannte Sascha seit vielen Jahren und traf ihn oft bei Flugsimulationsevents. Er war ein sehr intelligenter und aufmerksamer Gesprächspartner, ein hochmotivierter Simmer und hervorragender Autor. Seiner Frau, seinen Angehörigen, seinem langjährigen Freund und Partner Volker Heine (FS Commander) und seinem Kollegium und Studenten der Uni Passau möchte ich mein herzlich empfundenes Beileid ausdrücken. Sascha wird uns fehlen. Blue Skies, alter Freund! http://www.simflight.de/2012/01/06/sascha-w-felix/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.