Swissair95 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Halli hallo Kann es sein, dass man mit der agusta keine windenoperationen durchführen kann? Die türe öffnet sich, aber das seil wird nicht heruntergelassen. Kann mir hemand helfen, oder wird das gar nicht unterstützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Yannik Ich denke das geht nicht, weis auch nicht ob es mit aufwand animierbar wäre. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair95 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hmm schade, naja. Ich habe in einem forum gelesen, dass es geht. Bei mir aber nicht :P Danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja ich glaube wen man weis wie, ist es schon machbar. Bei den anderen Helis muss es ja auch machbar sein. Aber die Cracks unter den Bastlern werden da sicher weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair95 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bin da eben weniger begabt ;) villeicht ist ja noch soo ein bastler hier im forum unterwegs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das funktioniert doch alles einwandfrei mit der Winde ;) Im Overhead-Panel musst du den Switch "CRG HOOK" auf armed stellen. Nun sollte sich die Tür öffnen und nach kurzer Zeit (10-20 Sekunden) kannst du mit den FSX-Kommandos für die Winde das Seil herablassen oder natürlich auch wieder einziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair95 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Achsoo :P ich habe es immer mit der tastenkombi probiert. Was schade ist, das niemand unter der winde hängt... Danke jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Habe eine Anleitung zum Lastenfliegen erstellt. Dies ist auch für Windeneinsätze benutzbar! http://www.wisle.ch/wp-content/uploads/2010/03/unterlast.pdf Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Man lernt nie aus, merci Simon =) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair95 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke simon, ist ne super anleitung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.