Samir Schwarz Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo zusammen ich habe mir einen Logitech G940 mit Pedalen und Schubreglern gekauft. Nun mein Problehm, es funktioniert nicht resp. wen ich zb die Pedalen trete wird im FSX das Höhnruder betätigt. Habe bereits versucht die befehle zu ändern aber es hat leider nicht geklappt. Ich habe ebenfalls die neuste Treibersoftware installiert. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??? :confused::confused::confused::confused: Freue mich auf eure Antworten :007: Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Klick mal da. Evtl. hilft es Dir weiter. Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samir Schwarz Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke euch viel mals es funktioniert jetzt alles. Viele Grüsse Samir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.