Zum Inhalt springen

FSX FSX Flugzeuge hinzufügen, Probleme??

Boom

Empfohlene Beiträge

Ich lade mir gerne Flugzeuge auf verschiedene Websiten herunter und füge sie ein! Aber nur 20% von denen Funktionoieren!! Bei den meisten fehlt das Cockpit oder ist nur die hälfte zu sehen, zum beispiel bei meinem F/A18 sehe ich nur schwarz, ausser bei Zielvorrichtung, und dass ist klein!!! Oder bei meinem Swiss A 320 ist nur die hälfte des Cockpit zu sehen!! Also was muss ich machen dass das gut kommt?? Und ich habe fast alle Websiten getestet!! Welche ist die beste dass vileicht nur 1 von den 5 probleme hat, aber es muss ein gratis Download sein weil ich bei käufen sehr heikel bin, z. b. ein Betrug oder eine viel zu hohe Rechung solche dinge!! Was ist also die aller beste kostenlose Webiste zum Fsx Flugzeug Download wo ich auch viele verschindene Flugzeuge hat und auch Swiss Flugzeuge!!

Vielen Dank für heure Hilfe!!

PS: bei allen andern Menschen ging es auch Problemlos Flugzeuge zu downloaden und dann normal zu fliegen (Youtube)!! Und kann man auch mit denen im Multiplayer fliegen??

ciao,

also ich empfehle dir zum downloaden avsim.net & flightsim.com; dort hast du eine sehr grosse auswahl an modellen, lackierungen, szenerien oder was auch immer sonst noch zum flightsim-erlebnis gehört... :D und das alles gratis! :D

was dein problem mit den dateien betrifft, vorallem was texturen & cockpits anbelangt, kann ich aus eigener erfahrung sagen, das zum teil die altehrwürdigen, tollen, voll funktionsfähigen fs2004-flugzeuge als fsx-flugzeuge angepriesen werden, aber mies oder zum teil eben gar nicht für den fsx angepasst wurden, sondern einfach auf gut glück auf downloadseiten als "fsx-modelle" hochgeladen werden (ohne oder eben nur miese anpassung ohne vorherigen testlauf) und dann selbstverständlich nicht oder nur begrenzt funktionieren...

ich habe mir hier abhilfe geschaffen, besonders was cockpits betrifft, dass ich dort jeweils die meiner payware- oder funktionsfähigen freeware-flugzeuge einsetze und die im download "mitgelieferten" teile dann eifach lösche falls diese nicht funktionieren...

eine weitere möglichkeit, besonders bei cockpits im fsx, ist, dass gewisse cockpits nur in 2D bzw 3D funktionieren... also entweder oder und eben nicht bei beiden ansichtsvarianten...

allgemein, was downloads anbelangt, wenn etwas nicht funktioniert, evtl einfach nochmals downloaden... hat mir auch schon geholfen ;)

hoffe konnte helfen :005:

gruess lukas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...