Joel Vogt Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Sali zämme & e guets Neus mitenander ! Nachdem der 2. Januar dieses Jahr buchstäblich ins Wasser gefallen war entschied ich mich, dafür am 3.1., bei wesentlich besserem Wetter nach Genf zu fahren, einfach mal wieder ein wenig Auslauf an einem Flughafen zu haben. Das Wetter spielte mit, es war zwar frisch, aber die gelegentlichen Schleier- und Schäfchen-Wolken vermochten den Spass nicht zu trüben. Und so entstanden viele tolle Bilder, von (langweiligen) Side-ons bis zu den (aus meiner Hand ungewohnten) edlen Kunstschüssen: Der Auftakt macht die El Al in der Morgensonne. Noch eine 73H, diesmal eine englische, ehemals in Diensten von Transavia (PH-HZC). Hopp und weg! - Albinati GLEX Schon wieder eine von denen - aber was für eine diesmal! Aeroflot war mit zwei Heavies am Start. Zuerst kam ein A330-200 ... Etihad war auch eine Nummer grösser als sonst, hier beim Takeoff. Aeroflot, diesmal mit einem A330-300, Der hätte glatt einfach 250km weiter rollen können, die Richtung nach Basel hätte gestimmt. Mit dem Start einiger Heavies am Nachmittag kamen auch Wolken, doch irgendwie machten die mich erfinderisch ... ... darum musste ich das bei der Emirates-Triple auch ausprobieren ... ... und konnte bei tieferem Sonnenstand bei der RAM-737-800 voll zuschlagen! Auf dem Weg zum Bahnhof gabs noch einen kurzen Stopp für diese marokkanische Schönheit ... ... während dem dieser Swiss A321 in die Dämmerung davon rauschte. (Nomen est omen, aber es war echt schon recht düster ...) Ich hoffe, ich habe euch Lust auf mehr (Trips, Bilder, was auch immer ...) gemacht ... :) Gruss JOEL Zitieren
Sam Schneeberger Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Musste nach deinem Post schnell bei DPTS nachschauen aus neugier. Hab die Genfer Charter Saison komplett vergessen. :009: (Samstag der 7ter sieht 757 lästig aus!) Die Take-Off shots mit der Sonne sehen genial aus. Hast du die vom Befuge aus genommen? Danke fürs Zeigen! Gruess, Sam Zitieren
A380-Fan Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hoffe, ich habe euch Lust auf mehr (Trips, Bilder, was auch immer ...) gemacht ... :) Ja hast du definitiv!! Mehr, mehr, mehr :D Wollte eigentlich am 2. Januar nach GVA, allerdings wurde der Flugplan auf dpts immer wie dünner und schlussendlich auch die TU204 gestrichen. Somit blieb ich lieber zuhause im warmen Zimmer:005:. Tolle Bilder, Joel danke dafür. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.