Zum Inhalt springen

Allgemein Wilco Airbus (vol. 2) Callouts - aber wo?

pilot-monitoring

Empfohlene Beiträge

pilot-monitoring

Hallo,

seit einigen JAhren nun schon habe ich Wilco Vol.1 , jetzt nun also Vol. 2. Ich hatte mir damals zu Vol.1 natürlich jedemange soundpacks freeware geholt - unter anderem auch für die callouts.

Diese befinden sich doch im Ordner "Flight Simulator 9/Feelthere/Airbus/Sounds".

Für Vol. 1 werden diese auch schön abgespielt, doch für vol. 2 höre ich stets das "olle Boeingzeug". Warum beziehen sich die Caloouts nicht auf denselben oben zitierten Ordner? Oder sind die Callouts für Vol. 2 in einem anderen Ordner, was mich wundern würde.

Es its ein kleines Problem, würde mich über einen Vorschlag zur Lösung dennoch freuen.

LG

pilot-monitoring
"Flight Simulator 9/Feelthere/Airbus/Sounds2".

Sollte dem so sein, dann weiß ich nicht, ob es jemals jemanden gegeben hat, der mehr im Boden versunken ist... Naja gut, wird es schon, aber dass ich das nicht gesehen habe... :009:

Naja danke jedenfalls

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...