Samir Schwarz Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Entschludigt meine verspätung, wir habe hir in Frankfurt problehme mit dem Internet so das ich erst Heute dazu gekommen bin. Also nun aber zum wesentlichen. Die Bilder die jetzt kommen sind von einer anderen Position aus gemacht deren Name mir bis jetzt unbekannt ist. Hier die Bilder. Das erste war eine B737-800 der XL. Daneben war eine DHL Fracht Maschiene abgestelt. Die Delta B767 war für mich das erste Flugzeug in Fra das ich starten sah. Gefolgt von der Uzbekistan B767-300. Die Boeing 747-400 der Lufthansa verliess uns ebenfals Sowie auch diese Condor Maschiene. Danach habe ich meine Sachen gepackt und habe mich auf den Weg zum anderen Ende des Airports gemacht. Hier sind die Bilder: Als erstes kamen ein paar Lufthansa Flieger die ich nicht alle fotografierte bis dan die B737 der SkyAirlines Germany auf die Central Bahn anflog. Dicht gefolgt von der B747-400F der Korean Cargo. Wenige Minuten später folgte diese Air Dolomiti mit misch Lackierung. Schöhn hier noch eine B747F der Emirates SkyCargo. Innerhalb von wenigen Minuten bereits der 3. Frachter......:009: Die A380 der Lufthansa mit dem Namen Johanesburg kurz vor dem Line Up. Nach einem weiteren Positions wieder beim anfang um die Brasilianer zu fotografieren. Hier die erste Maschiene aus Sao Paulo B777-300ER. Auf dem Weg zum Gate..... Die Rossya landete mit etwas Seitenwind. Die EuroLot lies sich auch noch blicken. Die `Maus` A321 der Lufthansa. Hier noch ein Havy der Lufthansa, die schon fast zur Ausnahme geworden ist. Die China Soutern B777F lies sich auch noch blicken. Hiermit verabschiede ich mich. Hoffentlich haben euch meine Bilder gefallen. Und allen ein gutes neues Jahr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.