gian_braun Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hoi Zäme Ich erlaube mir hier, einige Bilder aus dem vergangenen Jahr zu zeigen. Dieses Jahr konnte ich in ZRH,EAP, FRA und CPH fotografieren, es war ein sehr spezielles Spotterjahr! Viel Spass beim Schauen! Und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen! ZRH Eine schöne Weitaufnahme des A380 WEF 11 A380 im Final B732 beim Line-up auf die RWY16, der Sound war fantastisch :) Die Koreaner Triple im Abendlicht Nicht aviatisch, aber trotzdem erwähnenswert Der Thai Jumbo im Star Alliance Kleid beim Line-up Die Cyprus vor extremen Gewitterwolken Koreaner Jumbo im Final Approach Die UA in der Star Alliance c/s vor den Alpen Der Lufti Retro im Südanflug Die UA mit speziellem Hintergrund Die 76er mit ihren riesen Latten CPH 3. August Endlich habe ich Wiedebodies von SAS :) Zu meinem Überraschen kam sogar noch die Delta im SkyTeam Kleid! Auch Cargoflüge sind in CPH vertreten... ...sowie auch die Pakistaner! FRA 11. - 15. August Die Kanadier Triple im speziellen Morgelicht! B772 JAL One World So wird selbst eine stinknormale Emi Triple spannend:) Im schönsten Abendlicht! ZRH Die Qatari und Singapore im Morningapproach Edelweiss beim Rotate! Die alte Lady im Final EAP 27. August Mit Regenbogen:)... ...oder Gewitterwolken! ZRH EAP 20. November Ganz schönes Abendlicht! ZRH Diese B727 trägt eine absolute Hammer Bemalung! Noch zwei aktuelle: Das wären meine 40 besten Bilder des erfolgreichen Spotterjahres! Ich hoffe die Bilder gefallen euch!! Und wie schon gesagt Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen! En guete Rutsch und e schöns Neus!! __________________________ Gian :008: Meine Bilder auf: http://www.spotter-blog.blogspot.com Zitieren
Concorde Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Sali Gian Gelungener Rückblick, den du hier zusammengestellt hast! Viele verschiedene Perspektiven, tolle Motive und passendes Licht, was will man mehr? Nur weiter so - auch im 2012! :) Guete Rutsch! Zitieren
Swiss A321 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Sali Gian Ein Gelungener Rückblick denn du da zeigst! :005: Vor allem sehr schöne Perspektiven wo du da hast! :005: Mach weiter so! :005: Mehr will ich dazu nicht sagen. Guete Rutsch! Gruss Stefan :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.