CitationCJ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Scheint eine 742F zu sein, komplett in weiß mit einem 'Sticker' (?) an der Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Scheint eine 742F zu sein, komplett in weiß mit einem 'Sticker' (?) an der Nase. Es ist die TF-AAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Folgende 2 Specials sind für morgen im Flugplan: Gemäss Homepage > Abflüge 17:40 / BE 8328 / Reg: GJECY / JERSEY / Typ: DH8/DH4 / 2 / Charter Ankunft dürfte dementsprechend gegen die 17 Uhr sein. Auch erwartet wird morgen ein Sky Airlines Boeing 737-900ER (TC-SKN, lila c/s) Standzeiten: 09h00 - 10h00 Wo man die Landung aufnehmen möchte, ist aber Glückssache :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Auch erwartet wird morgen ein Sky Airlines Boeing 737-900ER (TC-SKN, lila c/s)Standzeiten: 09h00 - 10h00 Wo man die Landung aufnehmen möchte, ist aber Glückssache :007: Runway 34... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Naja, wenn sie nur 10min später dran wäre, wäre es schon rwy 14 ;) Wie bem Korean-Flug, der je nach Pünktlichkeit jeweils wenige Minuten vor oder nach dem Pistenwechsel landet. :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Heute Nachmittag ging noch ein BA Charter raus nach LHR. Seit wann fliegt BA Charterflüge zu uns? LG JONAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanja Meier Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gerade KAC075 9K-AKD Kuwait Airways A320 20km nord-östlich von Lindau auf ca. 20000 feet. Nach ZRH unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gerade KAC075 9K-AKD Kuwait Airways A320 20km nord-östlich von Lindau auf ca. 20000 feet. Nach ZRH unterwegs? Sieht in der Tat so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etihad Airways_98 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist diese Eastern Airways Maschine auf dem Standplatz Delta ein Charterflug? Wenn ja, woher kam sie und wohin geht sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanja Meier Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist diese Eastern Airways Maschine auf dem Standplatz Delta ein Charterflug?Wenn ja, woher kam sie und wohin geht sie? Geht nach London Stansted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vorankündigung: Am nächsten Samstag wird sich der Besuch am Flughafen definitiv lohnen! Dürfen wir den Grund auch erfahren oder ist es Insiderwissen? :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja darauf bin ich auch Gespannt. Aber auch wann man sich in die Kälte stellen darf? So wie es Geschrieben ist währe wohl eine B 747-8F Angesagt? Oder eher Unwahrscheinlich der Dreamliner-Demonstrator. ;) Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich schöpfe langsam den Verdacht, dass die Rede von der Antonov 225 Mriya ist :rolleyes: will aber keine Gerüchte verbreiten, da ich selbst keine genaueren Infos habe ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ist die AN-225 nicht zu gross für Zürich? Mein Tipp: Boeing Dreamliner oder C-5 Galaxy :p Schade kann ich morgen nicht am Flughafen sein... :001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Etwas kleiner und viel früher als ihr denkt... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Die Maschine mit dem FC Bayern wirds wohl nicht sein, die haben das Spiel erst am Mittwoch. Und wenn, dann gehen die eh direkt nach Basel. Ist es ein Superjet? Der wäre "etwas kleiner". Nachtrag: Nicht wirklich ein Special, aber LX1019 nach Düsseldorf wird morgen mit einem A333 geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Könnte man jetzt Klartext reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja, da wäre ich auch mal froh drum :005: Dann weiss ich was ich verpasse :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanja Meier Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 VP-BXM Nordavia 735 gerade über Wil (SG). Vermutlich nach ZRH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 VP-BXM Nordavia 735 gerade über Wil (SG). Vermutlich nach ZRH. Die ist auch unter "Aeroflot-Nord" bekannt. Laut Radar ging sie nach LSZH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja um eine definitive Auskunft, wenn möglich währe ich auch froh. Nur dass ich es weiss wegen der Arbeit usw. Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Die ist auch unter "Aeroflot-Nord" bekannt. Laut Radar ging sie nach LSZH. Auf die bin ich auch schon mal reingefallen! Ist die Challenger VP-BGO, siehe den Post vom 17.1.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo zusammen, was ist denn mit dem Special, was für heute angekündigt wurde! Lohnt sich die Std fahrt zum Airport und ab wann sollte man(n) ungefähr da sein? Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich zitiere den ersten Beitrag in diesem Thema: Themenfremde Diskussionen sind bitte äusserst kurz zu halten. Könnt ihr nicht einfach warten, bis einer, der es weiss, einfach hier postet? Und falls ihr wirklich so ungeduldig seid: Es geht auch per PN. Jedesmal, wenn hier jemand postet, meint man, es gibt ein neues Special.. Vielen Dank für die Rücksichtnahme. Gruss Ömer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 TF-ARJ im Sinkflug Richtung ZRH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge