CitationCJ Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Für morgen ist noch eine 767 geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Roland, dasist ziemlich sicher ein Fehler. Laut Flightradar ebenso ersichtlich "DAL206" Flightradar So und jetzt müssen wir abwarten und Kaffe trinken :005: und Tschüss Roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airpic Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Laut Flightradar ebenso ersichtlich "DAL206" Flightradar So und jetzt müssen wir abwarten und Kaffe trinken :005: und Tschüss Roland Ja, das stimmt schon. Nur steht nirgends geschrieben, dass der Flug Los Angles - New York - Zürich mit der gleichen Maschine durchgeführt wird. Es wird so sein, dass die 757 in JFK als DAL206 landen wird und etwas später wird eine 767 in JFK als DAL206 starten. Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Die Air Cairo steht schon in ZRH (Für Personen die sie im Anflug fotografieren wollten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Paar Sachen für morgen: Ankunft: 08:35 Sky Airlines B737-400 TC-SKE Orange c/s 08:40 Eurolot Dash-8Q400 14:45 Germania A319 D-ASTC 15:00 WOW Air A320 vileleicht kommen sie mal mit ihrer Bemalung?? Abflug: 09:35 Sky Airlines B737-400 TC-SKE Orange c/s 09:20 Eurolot Dash-8Q400 15:40 Germania A319 D-ASTC 16:00 WOW Air A320 Und übrigens der Gulf A330-200 von heute morgen wurde gecancelled. Ich weiss nicht ob er morgen vorbei schaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ein erst Kracher für Morgen 16.06.12 Leider nein! Laut flughafen-zuerich.ch kommt morgen wie gehabt eine B767 von Delta nach Zürich und nämlich die N1200K - wäre aber zu schön gewesen, wenn es gestimmt hätte... :002: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wiso steht eine B767 der UA auf den W-Standplätzen? Übringens ist der A320 der Abu Dhabi Amiri Flight nicht mehr in ZRH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Weil diese alte Schrottmühle einen technischen Schaden erlitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Weil diese alte Schrottmühle einen technischen Schaden erlitt. Hmm... Von wo weisst du, dass „diese alte Schrottmühle" einen technischen Schaden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Man konnte es im Funk hören dass er ein technisches Problem meldete. Ist ja nicht das erste Mal dass ein Amerikanisches Flugzeug wegen technischem Problem auf den W-Plätzen landet.... Die neuesten Flugzeuge sind es ja such nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hast du ein Problem mit der Boeing 767, Andri? Nach meiner Auffassung gilt dieser Flugzeugtyp als überaus zuverlässig. Jung sind sie schon nicht mehr, nein. Aber auch modernste A380 haben ihre Ausfälle (z.B. gestern...). Wie auch immer, Schrottmühlen sind die 767 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So wie ich das heute gesehen habe, ist bei der United 767 eine Scheibe des Cockpits defekt (wahrscheindlich Vogelschlag). Das kann jedem Flieger, egal ob B767 oder A380 passieren. gruss alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @Oli warum sollte ich eine 767 hassen? Sicher sind die zuverlässige Flugzeuge doch die United 767 sind halt eben doch nicht mehr die jüngsten, muss aber nicht heissen dass sie nicht zuverlässig sind. Meiner Meinung nach stranden einfach zu oft amerikanisches Flugzeug. Ob sie nicht genügend gewartet werden oder es eben doch am Alter liegt? Aber auch der A380 ist fehlerhaft wie wir in den letzten Wochen sahen, doch irgend wie ist er mir sympathischer. Kurz gesagt: Ich habe die 767 einfach als Schrottmühle bezeichnet, da sie einfach( Meiner Meinung nach zu viele Mängel aufzeichnen). Kommt halt in Zürich oft bei den USA Flugzeugen vor.Vieleicht liegt es an dem? Ich kann's nicht genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Die DAL763 stand ja auch schon mal dort... und zwar am 27.03. diesen Jahres... aber soviel ich weiss nicht aus technischen Gründen, sondern eher aus Platzgründen... jedenfalls wurde die gegen 09.00 fürs Boarding wieder ans Gate zurückgestellt und ging dann um 09.45h mit etwas grosser Verspätung wieder nach Hause... Und als kleiner Beweis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo zusammen Conviasa steht seit Gestern Abend im Freien. Abflug Heute? Gibt es auf dieser Welt jemanden der das weiss? British Airways besucht uns Heute mit diversen Olympia Fliegern. Gruess Roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Habe erfahren dass er eigentlich bereit wäre für den Abflug doch er muss warten bis ihm BAZL die Erlaubnis zum Flug erteilt. Wie lang das gehen kann weiss ich nicht.Aber wenn jetzt ein Tankwagen neben dem Flugzeug steht, dann ist die Warscheinlichkeit sehr hoch das er bald gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Habe erfahren dass er eigentlich bereit wäre für den Abflug doch er muss warten bis ihm BAZL die Erlaubnis zum Flug erteilt. Was hat das BAZL mit einem in Venezuela registrierten Flugzeug zu tun? SR T wartet eher auf Geld... Gruss Gustav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie man ja hörte war der Flieger in sehr schlechtem Zustand und die Airline darf ja eigentlich nicht mehr in Europa fliegen. Ich denke einfach wegen seines Zustandes muss er eine Genehmigung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich unterstelle dem BAZL jetzt einfach mal, dass heute wohl nichts wird mit der Bewilligung, da nur von Mo-Fr gearbeitet wird... :009:. Gruss Gustav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie man ja hörte war der Flieger in sehr schlechtem Zustand [...] Achso, dann dürfen die betagten 767 der Amis ja 'eigentlich' auch nicht mehr nach Europa, haben sie doch häufig technische Probleme :009: /Ironie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Bitte, Bitte!! Andri! Kannst du nicht einfach mal den Schnabel halten, wenns um Dinge geht über die du nichts weisst??! Es ist allmählich ziemlich nervig. Lieber einfach mal kein Kommentar abgeben! "Ich denke..." oder "Ich habe gehört..." was soll das??! Wenn du etwas mit Bestimmtheit weisst kannst du es ja Kommentieren aber hör auf mit diesen komplett überflüssigen Kommentaren! *Habe fertig, Flasche leer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Übermorgen Dienstag ist auf dem Korean-Kurs die HL7733 in SkyTeam-Farben geplant. Gruss JOEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Und nochmals asiatische Triple: Morgen Montag, 1725-2005, JAL, B777-200/ER, aus Osaka, weiter nach Barcelona. Gruss JOEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Für Morgen Ankunft 07:15 Sun Express Boeing 738 Istanbul c/s 17:25 JAL Boeing 772 Abflug 08:05 Sun Express Boeing 738 Istanbul c/s 20:05 JAL Boeing 772 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nik8134 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Soeben eingetrudelt ist ein Hamburg Airways A320. Kam wohl für AB aus DUS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge