Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2012]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darf ich es präzisieren?

Das Dock B ist zwar für Schengen/ Non Schengen gebaut. Aber die Gangway wird NICHT verstellt. Da schengen im ersten Stock ist und Non Schengen auf Boden Niveau gelangen die Non Schengen Passagiere mit einer Rolltreppe zum Ersten Stock fürs Boarding.

Die Schengen Flüge haben ein B das heisst B31 zb. und die Non Schengen ein D also D31 zb.

Es gibt auch Busgates die werden genauso benutzt. Also B01-B10 sind Busgate Schengen und D40-D50 sind Non Schengen Busgates.

LG

Jonas

I Love Fluglärm
Geschrieben

gerade auf flightradar24 gesehen.

air tahiti nui im anflug auf zürich

Geschrieben

Tatsächlich, es erstaunt mich dass angegeben wird Papeete nach Los Angeles

LG

Jonas

Geschrieben

Ist soeben gelandet:eek:

airportb3543334.jpg

Und rollt zur Werft

airporta2675779.jpg

Und parkiert

airporta2675787.jpg

Sieht nicht so aus alls hätte sie Passagiere on Board

SORRY für die Webcam Fotos

Geschrieben

Der A340 kam als TN901 aus CDG. Diese Flugnummer wird normalerweise für LAX-PPT verwendet.

Geschrieben

Gem. Flightradar24 ist die HL7605 unterwegs nach ZRH via VIE. ETA @ZRH leider unbekannt

Geschrieben

Nicht eher nach BSL?

Geschrieben
Gem. Flightradar24 ist die HL7605 unterwegs nach ZRH via VIE. ETA @ZRH leider unbekannt

Nicht eher nach BSL?

KE8567 ist der sonntägliche Flug nach Basel vie VIE. STA: 19:20h!

Nicht alles fliegt nach Züri! :009:;)

Keine Ahnung wieso in FR24 trotzdem ZRH steht...

Geschrieben

Die Korean Air Cargo geht definitiv nach Basel (mit Stopp in Wien). Da ist in der Datenbank bei flightradar24 wohl noch etwas falsches hinterlegt ...

Gruss

JOEL

Geschrieben

Statt G-EUOH kommt nun G-EUOI in der normalen Lackierung auf BA716, ETA 1643.

Dafür kommt noch ein TK-A321 in Star Alliance Lackierung, TK1909, TC-JRA, ETA 1828.

Gruss

JOEL

Etihad Airways_98
Geschrieben

Hallo zusammen

Weiss eigentlich jemand wann die Air Tahiti Nui wieder rausgehen wird?

Geschrieben

Das kann man nicht sagen doch ich denke mal er macht einen Aufenthalt von 1-3 Tagen.

Natürlich kann der Aufenthalt auch einiges länger sein.

Wie gesagt man weiss es nicht.

Geschrieben
Darf ich es präzisieren?

Das Dock B ist zwar für Schengen/ Non Schengen gebaut. Aber die Gangway wird NICHT verstellt. Da schengen im ersten Stock ist und Non Schengen auf Boden Niveau gelangen die Non Schengen Passagiere mit einer Rolltreppe zum Ersten Stock fürs Boarding.

Das mit der verstellbaren Gangway wurde uns letztes Jahr bei einer Führung erzählt. Stimmt offenbar nicht.

Gruss

Ernst

Geschrieben

Guten Morgen

Heute Morgen flogen bei mit zwei United 767 durch. Laut FL24 sollte eine von FRA nach IAD fliegen. Ist mir irgebdwie unbekannt. Weiss da jemand mehr? Oder ist es wieder ein Fehler von FL24?

Gruss

Geschrieben

War das nicht einfach der EWR-Flug, der 37 Minuten zu früh dran war? 7.55 und 8.00?

Geschrieben

‎10:38/11:30 Turkish Airlines A321-231 TC-JRO

Geschrieben

Im F steht eine Fokker 50, weiss jemand etwas darüber?

airport_c3651877.jpg

Geschrieben

Das ist eine Denim Air Fokker 50, die voraussichtlich um 13:25 wieder gehen soll.

Geschrieben

Hallo Zusammen

Am Sonntag 27.5 ist eine TK 739 geplant. Standzeiten: 10:30 - 11:30.

Geschrieben
Das ist eine Denim Air Fokker 50, die voraussichtlich um 13:25 wieder gehen soll.

Gemäs Flugplan kommt sie morgen 19:05 wieder.

Geschrieben

Oli, es waren zwei 767, die hintereinhander flogen. Ich habe einen Screenshot auf dem Iphone. Werde es zuhause posten.

Geschrieben
Oli, es waren zwei 767, die hintereinhander flogen. Ich habe einen Screenshot auf dem Iphone. Werde es zuhause posten.

Das waren die beiden UA-Flüge nach ZRH zuerst UA976 aus EWR dann UA936 aus IAD.

Geschrieben
Das waren die beiden UA-Flüge nach ZRH zuerst UA976 aus EWR dann UA936 aus IAD.

Beides United B767?? UA 936 war aufgelistet. UA976 war allerdings nicht zu finden...

Es kann gut sein, das ich mich komplett täusche, aber kann mir das ganze jemand erklären?

Danke & Gruss

Geschrieben

Laut ZRH Ankünfte sind UA936 aus Washington um 07.57 und UA978 aus Newark um 08.03 gelandet. Beides B763. Was ist daran überhaupt ungewöhnlich??? :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...