Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2012]

tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Nachtrag für Morgen

Ankunft

09:35 Danube Wings ATR-72 Charterflight

Abflug

??:?? Danube Wings ATR-72 Charterflight

Alle Angaben ohne gewähr

Hallo zusammen

Heute Morgen bei den Werft-Standplätzen:

- ULS-Cargo, TC-LER

- eine Maschine der Gulf-Air, Regi konnte ich nicht ablesen

- und die Conny

Sonnige Grüsse und einen schönen Tag!

Christian

PS: Danke Alex für den Forums-Hinweis ;-)

Heute Abend soll der neue A320 HB-JLS in ZRH landen, voraussichtlich ohne Titel.

Arr. 17.30 LT

Hallo zusammen

Heute Abend gesehen, nähe Fracht:

Royal Canadian Air Force, Bombardier CC-144 Challenger, Reg 144615

Gruss

Christian

Hallo Zusammen

Für morgen Samstag 24.03.12 am Zürich-Airport

Ankunft

12:00 KF703 Helsinki B717 (letzter Flug)

Abflug

13:00 KF704 Helsinki B717 (letzter Flug)

Alle angaben ohne Gewähr!

Eine kurze Frage: Morgen öffnet ja die Terrasse schon um 8:00. Wie gross sind die Chancen dass bis 9:00 auf Piste 34 gelandet wird? Dann würden sie ja noch für eine Stunde quasi direkt neben der Terrasse aufsetzen :008:

Nachtrag zur GulfAir, welche zumindest am Freitag in Zürich war, es handelte sich um die A330-234 mit der Regi: A9C-KH

Gruss

Raphael Joggi

Wie gross sind die Chancen dass bis 9:00 auf Piste 34 gelandet wird?
Samstag / Sonntag / Feiertags 99% :p

Hallo Zusammen

Am Mittwoch 11.4.2012 sollte TK mit einer ihrer 739 nach ZRH kommen (Standzeiten: 10:30 - 11:30).

Gruss Wanja

Hallo zusammen

Ich habe mal eine kleine Frage und zwar, wo oder wie kann man ausfindig machen, ob und wann Cargo Maschinen am Flughafen Zürich ankommen/abfliegen - ich habe bislang nie irgendwo entsprechende Angaben gefunden.

Liebe Grüsse

Raphi

Hallo Zusammen

Morngen Abend (20:05) kommt KE mit einer 744, nicht wie im Saisonflugplan den ganzen Sommer mit 772 geplant. Vielleicht wird es wieder so ein 50/50 (744/772) Sommer.

Gruss Wanja

Hallo Zusammen

Morngen Abend (20:05) kommt KE mit einer 744, nicht wie im Saisonflugplan den ganzen Sommer mit 772 geplant. Vielleicht wird es wieder so ein 50/50 (744/772) Sommer.

Gruss Wanja

Ich enttäusch ungern, aber auf der Homepage von Korean steht:

KE0933 ICN/VIE/ZRH 77S HL7531 ETD@ICN 13:20 ETA@VIE 17:15

Was stimmt jetzt wohl? :confused:

Ich enttäusch ungern, aber auf der Homepage von Korean steht:

KE0933 ICN/VIE/ZRH 77S HL7531 ETD@ICN 13:20 ETA@VIE 17:15

Was stimmt jetzt wohl? :confused:

Laut FlightRadar24 kommt HL7531 (772).

Gruss Wanja

Auf den W Standplätzen steht eine DL maschine (wahrscheinlich 767, sah sie nur von der s-bahn aus) weiss da jemand eventuell mehr?

Hallo zusammen

Die Regi der DL-Maschine ist N155DL. B767 ist richtig, mehr weiss ich leider auch nicht.

War in der Mittagspause kurz vor Ort und habe meine Photosammlung erweitert. :)

Sonnige Grüsse

Christian

Hallo Zusammen

Weiss jemand ob morgen Nachmittag eine Cargo Maschiene kommt oder wo ich das selber raus finden kann??

Gruss Thomas

Hallo Zusammen

Weiss jemand ob morgen Nachmittag eine Cargo Maschiene kommt oder wo ich das selber raus finden kann??

Gruss Thomas

Hallo zusammen

Ich habe mal eine kleine Frage und zwar, wo oder wie kann man ausfindig machen, ob und wann Cargo Maschinen am Flughafen Zürich ankommen/abfliegen - ich habe bislang nie irgendwo entsprechende Angaben gefunden.

Liebe Grüsse

Raphi

Da sich bisher niemand die Mühe machte zu antworten...

Ausser den Spotter-Abfragen für reguläre Linien- und Charterflüge auf der Flughafenseite gibt es keine offiziellen Informationen über Fracht-, Leer- und VIP-Flüge! Diejenigen Leute, welche aus beruflichen Gründen über solche Infos verfügen, dürfen diese hier NICHT veröffentlichen. Daher haben wir auch kaum Infos über Cargoflüge. Für Infos von Turkish Cargo oder Emirates Sky Cargo kann man deren Internetseiten aufrufen und dort mit etwas Geschick und Kenntnis der Routen Flüge finden. Ich habe selber schon mehrmals beim Flughafen Zürich um die Aufschaltung zumindest der Frachtflüge gebeten, was aber kein Erfolg hatte.

In der Regel sickern aber am ehesten Frachtcharter-Infos durch und werden hier unter Movements auch publiziert. Ihr solltet also nicht jeden Tag fragen, ob morgen etwas kommt, sondern etwas Geduld haben, da nunmal nur wenige Frachter nach Zürich kommen.

Da sich bisher niemand die Mühe machte zu antworten...

Ausser den Spotter-Abfragen für reguläre Linien- und Charterflüge auf der Flughafenseite gibt es keine offiziellen Informationen über Fracht-, Leer- und VIP-Flüge! Diejenigen Leute, welche aus beruflichen Gründen über solche Infos verfügen, dürfen diese hier NICHT veröffentlichen. Daher haben wir auch kaum Infos über Cargoflüge. Für Infos von Turkish Cargo oder Emirates Sky Cargo kann man deren Internetseiten aufrufen und dort mit etwas Geschick und Kenntnis der Routen Flüge finden. Ich habe selber schon mehrmals beim Flughafen Zürich um die Aufschaltung zumindest der Frachtflüge gebeten, was aber kein Erfolg hatte.

In der Regel sickern aber am ehesten Frachtcharter-Infos durch und werden hier unter Movements auch publiziert. Ihr solltet also nicht jeden Tag fragen, ob morgen etwas kommt, sondern etwas Geduld haben, da nunmal nur wenige Frachter nach Zürich kommen.

Herzlichen Dank für die Information.

Liebe Grüsse

Raphi

Herzlichen Dank für die Information.

Liebe Grüsse

Raphi

Reicht doch Danke anzuklicken:005:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...