Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits

Bevor ich mich in die Silvester-Orgie stürze und im Dilirium ende möchte ich euch das momentan in Zürich anwesende Special etwas mehr im Detail zeigen.

Seit dem 28. Dezember weilt die B737-448 HS-HRH der thailändischen Luftwaffe zu Besuch.

6de89862.jpg

Die Aufschrift bedeutet eigentlich der Name des Kronprinzen Maha Vajiralongkorn, seines Zeichen General der Royal Thai Army, Admiral der Royal Thai Navy sowie Air Chief Marshall der Royal Thai Air Force, als welcher er die Maschine auch selber zu fliegen pflegt.

Der Kronprinz wird am 28. Juli 60 Jahre alt werden und ist der Erste in der Rangfolge für den Thron, sprich er dürfte Nachfolger seines Vaters König Bhumibol werden.

Die Maschine spiegelte sich herrlich zwischen Regen- und Graupelschauern

ea9c4950.jpg

Im Heck ist die militärische Kennung 99-999 in thai angebracht (๙๙-๙๙๙).

8d883b2b.jpg

Vorne am Rumpf prangt die militärische Seriennummer 90409 (๙๐๔๐๙) sowie der Badge der Luftwaffeneinheit…

b2a6df29.jpg

…mit schönen Details.

f58884a8.jpg

Prost und einen Guten Rutsch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...