Roli LSMU Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Eine Concorde am PC zu fliegen ist eine echte Herausforderung. Flightsimlab hat eine komplette aber auch komplexe Umsetzung auf den Markt gebracht. Handbuch studieren und Schritt für Schritt umsetzen und einige Trainingsflüge vorausgesetzt; ansonsten verliert man die Motivation und der Vogel lernt nicht fliegen. Eine reale Strecke war der "Kurzhüpfer" mal eben schnell von London nach Barbados. Bereits nach knapp 4 Stunden erreichte gutbetuchte Herr und Dame die Karibikinsel. Ein Jumbo benötigt für die gleiche Strecke knapp 9 Stunden! Heute zeugt ein reales Modell (G-BOAE) im Concorde-Museum auf dem Grantley Adams Intl. Airport von dieser vergangenen Zeit. Gerne lasse ich diese Zeit virtuell nochmals auferstehen. Ladies and gentleman, please fasten your seatbelts! Flugroute: EGGL WOD MALBY UPGAS MERLY LESLU ... BGI TBPB Intel QuadCore 4.8 GHz OC, 8 GB RAM, Nvidia GTX 480, TrackIR 5 Pro FSX mit Acceleration Pack, FS Global/Ultimate 2010, REX 2, UT 2, London Heathrow (Simwings), Grantley Adams (Freeware), Concorde (Flightsimlab) Adobe Photoshop CS5 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe) Ich wünsche viel Spass beim Betrachten und freue mich über Feedbacks. Herzliche Grüsse Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 danke für die tollen Screenshots!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die Bilder sind absolute Spitze !!! Vielen Dank dafür ! Muss die Maschine auch wieder einmal aus dem Hangar ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Und wieder mal so einen unbezahlbaren Flug! Die Screens sind wieder einmal der Oberhammer! wie immer von dir! Bitte mehr so interessante Reisen! Danke fürs mitnehmen auf die für viele Menschen unbezahlbare Reise mit der tollsten Maschine weltweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markusr Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo Roli, wirklich ein netter Bericht. Ich kann dir Bilder von der Concorde in Barbados bieten. Wir waren im Mai 2011 dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo Roli,wirklich ein netter Bericht. Ich kann dir Bilder von der Concorde in Barbados bieten. Wir waren im Mai 2011 dort. Servus Markus Vielen Dank für die tollen Bilder, was für eine geniale Ergänzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.