N251AY Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich finde, anstelle öffentlichen Anprangerns, wäre eine PM eher angemessen gewesen. Nichtsdestotrotz kann das was du - Andri - gemacht hast, uns allen schaden! Wenn du auf dem Sicherheitszaun von einem Flughafenmitarbeiter erwischt worden wärst, hätte der dich garantiert runtergeholt und wäre wohl verpflichtet gewesen, den Vorfall zu melden. Wie du weisst, geniessen wir in ZRH das Privileg einer extrem freundlichen und hilfsbereiten Polizei und eines SEHR spotterfreundlichen Flughafens. Kameralöcher und all das sind nicht selbstverständlich. Ich glaube, keiner von uns möchte lieber Dubai-artige Verhältnisse, oder? Deshalb: Bitte tu's nicht mehr, okey? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wer sowas öffentlich kundtut, der hat Anrecht auf eine öffentliche Antwort ... Gruss, JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja ok also Leute Niemand hat es gesehen, nichts passiert.Also Diskussion beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja ok also Leute Niemand hat es gesehen, nichts passiert.Also Diskussion beendet. Du stellst dir das etwas einfach vor. Wenn du erst Schwachsinn betreibst, und dann jene Leute, die dir erklären, was du da getan hast, als lächerlich bezeichnest, hast du dir dieses "Feedback" mehr als verdient ... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja ok also Leute Niemand hat es gesehen, nichts passiert.Also Diskussion beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Und ich möchte jetzt diese Diskussion beenden!!!! Denn dieser Thread ist dazu da um Bilder von Speziellen Flugzeugen in ZRH zu posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wer sowas öffentlich kundtut, der hat Anrecht auf eine öffentliche Antwort ... Gruss, JOEL ...Nur schade um den schönen Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bei aller Liebe für noch so viele Bilder aus ZRH, aber so eine dämliche Aktion hat mindestens dieses Mass an Abreibung verdient. Sonst kommts aufs Mal noch so raus ...:009: Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir verginge dann am Heligrill der Appetit ... :p Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Im W steht eine Militär-Maschine, die aussieht wie eine CASA C-295M. Kanns aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht so sattelfest bin bei diesen Typen (Rolf, soviel zu meinem FED ;) ) Der polnische Luftwaffen-Kommandant weilt zur Zeit in der Schweiz. Das könnte passen... (siehe Hinweis von Bleuair am 26.11. unter "Spotten in Emmen") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die Casa hat die Propeller an (Lichter auch) und fliegt glaube ich, nächstens ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ein weiteres Highlight dieses Jahr in ZRH: Antonov An-140 Motor Sich Airlines UR-14005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Im W steht eine Militär-Maschine, die aussieht wie eine CASA C-295M. Kanns aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht so sattelfest bin bei diesen Typen (Rolf, soviel zu meinem FED ;) ) Chapeau, Treffer auf Anhieb...! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So, heute gabs doch einiges :cool: Den Anfang machte bei Schneefall die A340 Lufthansa | D-AIGB | Airbus A-340-311 Dann kam dieser A320 SAS | OE-IBL | A320 Und dann dieses Highlight :rolleyes: Motor Sich Airlines | UR-14005 | Antonov An-140 Und siehe da, was kam denn da noch... Easy Jet | G-EJAR | Airbus A-319-111 Und zum Schluss, leider wars schon dunkel und ich hatte mein Stativ nicht dabei da die CASA um 15.45 Uhr hätte gehen sollen ( wäre auch ) und es dann 17.10 Uhr wurde :o Im Funk hiess es das München diesen Flugplan/Flugroute so nicht akzeptiere und die Taxifreigabe jetzt doch nicht erteilt wird.Egal, zeig es trotzdem noch ;) Polish Air Force | 020 | CASA C-295M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Auch noch zwei von gestern :) UR-14005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 So, zwei Bilder vom verschneitem Zürich;) Motor Sich Airlines / Antonov An-140 / UR-14005 Air Berlin / Boeing 737-86J / D-ABMJ Hier noch ein Video vom Engine Start-Up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Naaaa, was versteckt sich denn da? Noch ein Bisschen schaufeln...(ich deklariere "hart arbeitende Piloten" jetzt einfach mal als Special :005: ) ...ahh, da ist sie ja! Nachdem sich das Russen-Tussi 20 Minuten lang vom Enteiser hatte hätscheln lassen, und dann weitere fünf Minuten lang nicht wegrollen konnte, weil die Bodencrew die Chocks wegzunehmen vergessen hatte, war's um Punkt 11 Uhr endlich soweit: Takeoff nach Bratislava! Leider brachte das meinen ganzen Zeitplan durcheinander, denn mitlerweile war der Nikolaus schon gelandet. Jaja, im Jahr 2012 kommt auch der Samichlaus nach Fahr- bzw. Flugplan. Bruchpilot, hast du das Beamen erfunden? Anyway, so musste ich wohl oder übel auf die Zähne (oder in den Schnee) beissen, und die vier Stunden bis zum Abflug irgendwie rumkriegen. Selbstverständlich machte das zwischenzeitliche Sonnenloch 30 Minuten vorher Schluss, aber was soll's - Santa fliegt auch bei Schneetreiben... Grüessli, Tis, Schlotterspotter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kurz hat es mal nicht geregnet für diesen Special. Azerbaijan Government | 4K-AI06 | Gulfstream Aerospace GV-SP (G550) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Endlich habe ich ihn erwischt :005: Und wie wir Glück hatten. 30 Sekunden nachdem er an uns vorbei rollte fing es sark an zu schneien :009: Alitalia Retro | EI-IXI | Airbus A-321-112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Nachdem ich mich darüber aufgeregt habe, dass ich keine Spikes an meinem Velo habe. Bin ich doch noch zu meinem Foto gekommen:rolleyes: AZAL Azerbaijan Airlines/Boeing 767-32L(ER)/4K-AI01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann vielleicht ein Admin hier mal ein wenig aufräumen, zwecks Übersicht? Danke! ...wird sogleich erledigt! Derweil noch was von heute: Fliegender Wechsel bei Air Caraïbes: Fort de France (F-OFDF) kam (und ich stand wie so oft heute am falschen Ort und konnte nur in meinen Handschuh beissen...) ...und Pointe-à-Pitre (F-HPTP) ging. War am Montag reingekommen... Achja, und die Tauben fliegen auch im Schnee...;) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Oh, und mir ist da noch ein "Special" vom Montag aufgefallen :D Nein, im Ernst: Hat jemand eine Idee, für was "der Flughafen" hier eine Drohne getestet hat? Die gelben Steuermännchen standen neben dem SRT-Hangar, innerhalb des Flughafengeländes. Gut, für uns Spotter wär' das natürlich reizvoll. Dann müssten wir auch nicht immer auf Zäune klettern...:009: :005: Vielleicht weiss ja jemand, was es damit auf sich hat. Ist Rüesch Productions wieder im Einsatz? Oder man weiss nicht mehr, wo man die Kingfisher geparkt hat? Oder gar eine mobile Webcam? :D :p Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die beiden von heute Mittag: Belavia | B737-500 | EW-253PA Royal Jet | B737-700 BBJ | A6-DFR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die beiden von heute Mittag: Royal Jet | B737-700 BBJ | A6-DFR Danke Alex für die Fotos! Weisst Du/Ihr was an dieser 'emiratische' Boeing am 'tail' oben angebaut wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Eine Antenne... ...genauer gesagt eine TV-Antenne: http://www.nice-system.com/tios.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 L9 A320 EI-LIS LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.