Yanik Hagemann Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Und noch von hinten: Qatar Amiri Flight / A7-AFE / Airbus A310-308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Heute war ich auch anwesend um folgenden Vogel abzulichten: Qatar Amiri Flight / A7-AFE / Airbus A310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Nachtrag von gestern. Speziell an einem Tag gleich zwei Boeing 767 zu fotografieren mit P4 Registrierung :008: Comlux | P4-CLA | Boeing 767-2DXER Und vorhin ging die Comlux gerade auf der Piste 10 raus, direkt übers Haus :008: Roman Abramovich | P4-MES | Boeing 767-33AER So nahe sah ich diese tolle Maschine noch nie :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Irgendwie untergegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Noch einer von gestern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naasli777 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo zusammen. Habe auch noch 4 Foto`s vom 4 Feb. VP-CCH : Al Jaber Aviation , Airbus A318-112(CJ) Elite A7-AFE : Qatar Amiri Flight , Airbus A310-308 UR-GBA : Ukraine International Airlines , Boeing 737-36N(WL) " am 12.01.12 von UIA übernommen , ex Brussels Airlines OO-VEX " P4-CLA : Comlux , Boeing 767-2DX(ER) " ex. Kazakhstan Government UN-B6701 " _____________ Gruss Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanja Meier Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Heut vor der Linse durch gehuscht.... VP-CBA, B732 Gruss Wanja:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So präsentierten sich die 3 Bulgaren heute über Mittag vom P3. Konnte leider keine besseren Fotos machen... BGH A320 LZ-BHC / LZ-BHD / LZ-BHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanja Meier Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wanja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 So noch einer von heute. Ist die Sowjetunion wieder auferstanden? :005: Private | M-CCCP | Bombardier BD-700-1A11 Global 5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Es steht eine A340 von Virgin Atlantic nahe der Werft. Noch in alter Bemlaung mit blauem Strich Sieht nach einer A340-600 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi112 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 die Virgin scheint gerade rauszugehn (lt.Webcam :009:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Und so sah der Start aus - leider bei eisigem Wind und leichtem Schneefall. Airbus A340-642, G-VWIN, Virgin Atlantic Airways Gruss und schöner Sonntag Pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die HB-IQC steht immer noch in Zürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Heute Nachmittag in ZRH zu einem Besuch gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hier noch meine paar Bilder von dem Vogel, halt nicht so professionell... musste schnell gehen... Vor dem Aufsetzen, die Reverser sind schon draussen. (Durch's Fenster und mit viel Zoom) Auf dem Apron West Ebenfalls. Schon ein imposantes Teil. Und diese bulgarische Citation stand noch grad daneben :) (Nikon P500) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Es war Genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Da chasch eine druf la... :005: Und deine? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn wir schon Fragestunde haben: Auf welcher Piste ging sie denn raus? Spektakulär auf der 16 beim Heligrill oder tief von der 28, sodass man sie von der Brücke frontal imposant hätte nehmen können? Als einer, der sie leider aus blöden Gründen verpasst hat nähme mich das wunder - wüsste zu gerne, ob ich nur mein Kamera-Handbuch verspeisen soll, oder die Cam gleich mit :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ging auf der 28 raus, jedoch hob sie sehr früh (so àla ex SRT-Besucher) ab, sodass Du nicht wirklich optimal gestanden hättest auf der Brücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ging auf der 28 raus, jedoch hob sie sehr früh (so àla ex SRT-Besucher) ab, sodass Du nicht wirklich optimal gestanden hättest auf der Brücke... Zum Glück! Dann kann ich ja essenmässig bei besser verdaulichem bleiben :) Merci! Tis P.S. Lösche diese meine Textbeiträge in Bälde, damit wir dem Wunsch von "Pics only" wieder nachkommen können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja. Die Dame hob früh ab. Nicht so früh wie ich erwartete aber früh... Definitiv viel zu früh, ich war spät dran und schaffte es nicht mehr auf die Brücke und positionierte mich nahe der Post bei Rümlang, aber viel zu hoch - hätte trotz Leerflug nicht gedacht, dass die so "steil" raufgeht. Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ULS Cargo und EK Sky Cargo von heute. Leider wurde die 747 gecancelled. Das Wetter spielte auch nicht mit deshalb entschuldige ich die Qualität. ULS Cargo / A310-300 / TC-LER Emirates Sky Cargo / B777F / A6-EFF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 EK 777F A6-EFF on ground Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Weiss auf weiss :mad:: Saudi Arabian Cargo / TF-AAB / Boeing 747-236F(SCD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.