Lars Hinder Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich weiss nicht, woher ihr diese Falschinformation habt, aber das Teil kam aus Paris... Heii was ist das für eine webseite oder programm würde es gerne wissen lg lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ..und hier Auge-in-Auge mit der Taube, dann die im wahrsten Sinne des Wortes jungfräuliche 'Miss England' und die Thai von der 'falschen' Seite fotografiert :005: . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo miteinander! Auch ich kam heute in den Genuss der diversen Specials. Es bedarfte zwar einiges an Ausharren in der Kälte für die Virgin A330, aber das wars wert! Virgin Atlantic Airways / G-VWAG / A330-300 TAP Portugal / CS-TNP / Airbus A320 Nun habe ich sie endlich auch in ZRH erwischt! British Airways / G-EUPH / Airbus A320 Und zuletzt die Queen! Thai Airways International / HS-TGW / Boeing 747-400 Hoffe, sie gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sooo nun auch noch von mir:008: Thai Airways International / Boeing 747-400 / HS-TGW Welcome Air / Dornier 328-110 / OE-LIR British Airways / Airbus A319-131 / G-EUPH TAP Portugal / Airbus A320-214 / CS-TNP Virgin Atlantic Airways / Airbus A330-343X / G-VWAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Heii was ist das für eine webseite oder programm würde es gerne wissen lg lars Hallo Lars, Das ist direkt aus dem System der Eurocontrol - öffentlich ist dieses System nicht zugänglich. Log-in's gibt's für Firmen bzw. Personen, welche dieses beruflich brauchen - beispielsweise Dispatcher, Handling Agenten, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Von heute:008: Untitled / Antonov AN-74D / RA-74015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samir Schwarz Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Zusammen heute war ausser dem Russen nicht wirklich viel los, trotzdem gibts drei Bilder von mir :007: Free Bird Airlines / Airbus A320-232 / TC-FBR British Airways (Golden Dove) / Airbus A319-131 / G-EUPD Untitled (Shar Ink) / Antonov An-74D / RA-74015 Noch eine kurze Frage: Weiss jemand von euch wieso die Cyprus A320 heute den Start 2x abgebrochen hat ?? Würde mich noch recht interessieren. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Meine 30 Minuten Specials von heute :) Da ich den Jumbo ja bereits hatte und zeitlich nicht da war ging ich also am Nachmittag kurz für 30 Minuten raus. Als erstes ( ja war warscheinlich auch schon mal drin ) aber mal aus einer anderen Perspektive. TAP Air Portugal | CS-TNP | Airbus A-320-214 Dann kam der eigentliche Special. Ganz neuer Virgin A-330 Virgin | G-VWAG | Airbus A-330-300 Dann sah ich noch dies und ging kurz ins P6 Grasim Industries Ltd | VT-BRS | Gulfstream Aerospace G-V SP (G550) Und als letztes WDL Aviation | D-AWUE | British Aerospace BAe 146-200 Die Gulfstream von Gasim Industries ist besonders schön ! Grüße Jens P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Samir, der Freebird flog nicht für Hello auch wenn FHY gut mit FHE zu verwechslen ist. ;) Nein er flog als Charter als FHY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samir Schwarz Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ohhh entschuldige hast recht werde das nächste mal besser schauen :007: Werde es gleich noch ändern wünsche dir einen schönen Abend und danke nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FoxAir Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 HS-TGW vom 18.10.2012 Zum ersten mal vor der Linse, deshalb für mich auch heute wieder ein Special! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab noch den schönen Indischen Gulf bei Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Von gestern:008: Thai Airways International / Boeing 747-400 / HS-TGW British Airways / Airbus A319-131 / G-EUPD Adria Airways / Canadair CL-600-2B19 Regional Jet CRJ-200LR / S5-AAG Ist das ein Adler oder ein Huhn...? Untitled (Private) / Pilatus PC-12 / M-NGSN Untitled (Private) / Gulfstream Aerospace G-V-SP Gulfstream G550 / VT-BRS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Finnair brachte heute die Embraer im One-World-Kleid: Finnair (One World) - OH-LKN - Embraer190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kleines Special vom Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samir Schwarz Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Noch ein Bild von mir :009: Airbus A320-214 / Air Berlin / D-ABDB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Leider halt nur vom Balkon aus: Der war jetzt gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Der gleiche Flieger aber nich aus dem Balkon:D Turkish Airlines Cargo / Airbus A330-243F / TC-JDP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja, der Unterschied ist würklich beträchtlich... So, fertig gespamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 IB A321 EC-JQZ mit Fussball Stickern und Aufschrift BA A319 G-EUPD Dove bevor der Nebel wieder zurück kam UA B763 N653UA in *A Colors OE-IGS LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBPA Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ein kleines Special von gestern Abend. Virgin Atlantic / Airbus A330-343X / G-VWAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Tolles Bild! Hier ist die Kabinenbeleuchtung sehr gut zu sehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicooo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Tolles Bild! Hier ist die Kabinenbeleuchtung sehr gut zu sehen. Danke Warum ist diese überhaupt angeschalten? War ja kein Passagierflug oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Nein war ein SRT flug, wahrscheinlich hatte sie die Beleuchtung an als Test, denn sie hatte erst die Kabinenaustatung in ZRH bekommen. (Nach meinen Quellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foCus7560 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weiss eigentlich zufälligerweise irgendjemand, wann dieser Virgin Atlantic A330 wieder mal in ZRH ist ...? War ja jetzt das zweite Mal in relativ kurzem Abstand. Danke und Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.