Danilo Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Zahlreiche Spotter genossen den Tag auf dem Wegli südwestlich der Holzhütte, jenseits der Strasse: (Sollte sich jemand daran stören, dass er auf dem Bild zu sehen ist, bitte PM an mich. Ich werde dann die Aufnahme umgehend entfernen.) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_777 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Zugegeben langsam wird es langweilig. Ging heute kurz nach 11 Uhr auf der Piste 28 raus: VP-BAT B747SP-21 Qatar Amiri Flight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Kommt eigentlich Adria schon länger mit der A319? Ich sah die bisher immer mit der Canadair. Grüsse Andreas Die Frage scheint wohl im Bilderwirrwarr untergegangen zu sein, kann die mir wer beantworten? Besten Dank. Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo Zusammen Zum Adria A319/A320-Thema wäre dies vielleicht noch ein interessanter Input: Freitag 07.09.2012 Slowenien - Schweiz 0:2 (Danke Gianluca!) Den Rest müsst ihr nun selber zusammenreimen. :005: Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JHD Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo Zusammen Zum Adria A319/A320-Thema wäre dies vielleicht noch ein interessanter Input: Freitag 07.09.2012 Slowenien - Schweiz 2:0 Den Rest müsst ihr nun selber zusammenreimen. :005: Grüsse Markus Dass die Zuschauer mit JP unterwegs waren würden die vermehrt grösseren Flugzeugen auf der Strecke erklären. WK (HB-IOM) flog am Samstag einen Charter zurück nach ZRH. Ich gehe mal davon aus, dass der Flug für die Mannschaft gewesen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic48 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Freitag 07.09.2012 Slowenien - Schweiz 2:0 Wir Schweizer haben 2:0 gewonnen!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Auch noch von mir, die beiden...schon fast langweiligen... leider nicht so schön wie sie von euch allen gekommen sind, aber immerhin: Beim rausdonnern war sie leider schon ziemlich verflimmert... sieht aber dennoch atemberaubend aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich entschuldige mich für die Verspätung! Vor ungefähr fünf Jahren war ich das erste mal in Amsterdam. Natürlich war für mich jedes Movement speziell, doch eines stach besonders heraus. Wen mir jemand gesagt hätte, du wirst die gleiche Maschine im Jahr 2012 in ZRH aufnehmen, wäre ich wahrscheinlich an einem Lachkrampf erlegen. Aber die Person hätte rechtbehalten... An jedem anderen Tag sehrwahrscheinlich ein Highlight, am Sonntag jedoch nur eine Randnotiz Es schlägt drei Uhr, die TU154 bereits am Funk zu hören und auf 15:13 bestätigt, die Niki steht beim Line-up RWY28, was tun?! No Risk, No Fun... ... und es hat gereicht! :008: Noch schnell den Überraschungsgast aus Genf mitnehmen Um dann nochmals zum HP zu fahren (in angemessenem Tempo :009:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ...(in angemessenem Tempo :009:) Jetzt weiss ich endlich wer der Kriecher vor mir war!!:) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @Roland: Das denke ich eher weniger... :005: @Wisi: :009: Und nun noch zwei von gestern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Na dann wieder ich...:eek: Klein aber fein Dann noch die MD11! Ganz normaler Abflug? Von wegen!! Beinahe senkrecht stach WOA 9026 nach HHN in den bewölkten schweizer Nachmittagshimmel... Atemberaubend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Von wegen!! Beinahe senkrecht stach WOA 9026 nach HHN in den bewölkten schweizer Nachmittagshimmel... Atemberaubend! Ja, nur mit Ballast und ein wenig Fuel beladen sticht so manches sehr steil in den Himmel. Vor allem als Frachter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Drei von heute:008: Denim Air / Fokker 50 / PH-JXN Swiss Air Force / Dassault Falcon 50 / T-783 Vueling Airlines / Airbus A320 / EC-JZQ Noch von der anderen Seite Vueling Airlines / Airbus A320 / EC-JZQ Wie es sich herausstellte ging ich zu früh nach Hause;):003: (Darwin BSI Stickers) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich hab auch noch einen: Darwin Airline l Saab 2000 l HB-IZZ BSI c/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 "Champagne Belle" auf dem Heimweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die SP von heute Qatar Amiri Flight / Boeing 747SP / VP-BAT Qualitativ nicht das beste Bild aber es zeigt: POWER! Qatar Amiri Flight / Boeing 747SP / VP-BAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ..als Ergänzung zu den beiden Fotos oben: selber Ort, selbe Uhrzeit, dafür andere Perspektive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanja Meier Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Von heute: G-EUPC / British / 319 / Firefly c/s D-AGPK / OLT (Star Alliance) / F100 Und noch ein close-up vom B: G-EUPC British / 319 / Firefly c/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Von heute Nachmittag... Atlantic Airways | OY-RCE | British Aerospace Avro RJ-85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ZRH 25.09.2012 MJet, Fokker 100, OE-IID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ZRH 26.09.12 MJet F100 OE-IID LUXAIR B737-7 LX-LGR LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wow, die Luxair in diesem Licht, mit diesen Farben, zum Träumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Dachte ich es mir doch, dass, das Gerümpel auf den W-Ständplätzen für etwas grösseres ist. Als ich diese Maschine auf Flightradar24 sah (schon überm Bodensee) rantte ich sofort zum nächst besten Spotterplatz:009: El Al Israel Airlines Cargo / Boeing 744F / 4X-ELF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Meine Specials von heute :) Den Anfang macht die Air Canada. Air Canada | C-GHLM | Airbus A-330-343X Dann gings in den Anflug für Kate ;) Sophar Property Holding | M-KATE | Airbus A-319-133X(CJ) Und paar Minuten später... Luxair | LX-LGR | Boeing 737-7C9/W Nach diesen tollen Maschinen wollte ich nach Hause, doch dann? El Al Cargo | 4X-ELF | Boeing 747-412F So ging für mich ein gelungener Tag zu Ende :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Heute morgen 07.45 mit viel Glück beim Pushback erwischt, musste aber gleich wieder auf den Zug. Die Maschine startete ca. 08.20 von der 28, zog eine schöne Kurve über die Stadt und rauschte nach Tel Aviv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.