Andi Graf Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ein hüpscher Legacy steht momentan in ZRH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Onur Air / Airbus A332 / TC-OCA / SAUDIA c/s Kleines Detail: das ist ein Airbus A330-300 :005: Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Iberia Retro von heute morgen.... Iberia l A319-100 l EC-KKS Retro c/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 2 von der heutigen Mittagswelle. Air Canada / C-GHLM / Airbus A330-343X Thai Airways / HS-TGP / Boeing 747-4D7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Die Mittagsspecials von mir, leicht variiert :): Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 TG Retro noch von einer anderen Position. Thai Airways International l B747-400 l HS-TGP Retro c/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic48 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Stand leider etwas im Schilf, aber nicht sooooo schlimm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sie sind selten geworden in Zürich, die 75er. Heute war wieder mal eine da:N757MA Boeing 757-24Q Mid East Jet Hoffen wir, dass sie sich am WEF 13 nochmals sehen lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Nichts weltbewegendes aber doch ziemlich neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 klein, aber fein SE-LRA Saab 2000 Swordfish MPA Saab Demonstrator - ZRH 8.9.2012 Gruess, Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ...und von der andere (falsche) Seite die THAI nochmals: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Die Mega-Specials von heute: Netherlands - Air Force / T-264 / McDonnell Douglas KDC-10-30 Netherlands - Air Force / T-264 / McDonnell Douglas KDC-10-30 Slovakia - Government / OM-BYO / Tupolev TU-154M Slovakia - Government / OM-BYO / Tupolev TU-154M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Vom heutigen SUPER-TAG!!!!!:008: Air Berlin / Airbus A320 / D-ABDB Netherlands-Air Force / McDonnell Douglas KDC-10 / T-264 United Arab Emirates (Abu Dhabi Amiri Flight) / Airbus A320 / A6-DLM Sogar der zweite kam noch! Jetzt fehlt mir nur noch der von Air Malta:D Niki / Airbus A320 / OE-LEL Slovakia - Government / Tupolev Tu-154M / OM-BYO Comlux Aviation / Boeing 762 / P4-CLA Qatar Amiri Flight / Boeing 747SP / VP-BAT Slovakia - Government / Tupolev Tu-154M / OM-BYO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etihad Airways_98 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Der heutige Supertag in Bildern: A6-DLM Abu Dhabi Amiri Flight A320-232 T-264 Royal Netherlands Air Force DC-10-30CF OM-BYO Slovakia Government TU-154M P4-CLA Comlux Aviation Boeing 767-2DXER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Einfach ein genialer Nachmittag :cool: http://img820.imageshack.us/img820/9181/dsc0015hr.jpg[/img] By zrhairport at 2012-09-09"] By zrhairport at 2012-09-09 [url=" By zrhairport at 2012-09-09"] By zrhairport at 2012-09-09[/url] [url=" By zrhairport at 2012-09-09"] By zrhairport at 2012-09-09[/url] [url=" By zrhairport at 2012-09-09"] By zrhairport at 2012-09-09[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Netherlands-Air Force / McDonnell Douglas KDC-10 / T-264 Slovakia - Government / Tupolev Tu-154M / OM-BYO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Na, dann zeig ich auch noch ein paar von diesem Prachtstag. Der war spottermässig, erst recht bei diesem Wetter, wahrlich wie Weihnachten und Ostern zusammen. Das Heer von Fotografen vor Ort wusste es zu schätzen:008:. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hat jemand eigentlich das "Heer" von Fotografen im Anflug fotografiert? Nimmt mich Wunder wie s ausgesehen hat. Ich bin heute relativ spontan auch an den Airport gefahren, bin aber nach der Landung der Tupolev nach Hause (Lernen war angesagt). Hab scheinbar noch was verpasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Die VP-BAT im Anflug fehlt noch, darum hier von mir Dazu die Comlux B767 P4-CLA Kommt eigentlich Adria schon länger mit der A319? Ich sah die bisher immer mit der Canadair. Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Der Konvoi war ja auch beeindruckend :eek: Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hat jemand eigentlich das "Heer" von Fotografen im Anflug fotografiert? Nimmt mich Wunder wie s ausgesehen hat. Ich bin heute relativ spontan auch an den Airport gefahren, bin aber nach der Landung der Tupolev nach Hause (Lernen war angesagt). Hab scheinbar noch was verpasst... Ein kleiner Teil oben auf dem Hügel bei der Linde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo, So, von der Terrasse haben wir noch keine, darum tu ich meine Bildchen auch zeigen ;) Zuerst war ich am Heligrill (als die DC10 ankam), da ich aber mit den Löchern nicht klarkomme, bin ich relativ rasch auf die Terrasse gewechselt. Kleiner Appetizer ;) Fly Pegasus / B737-800 / TC-AEP Rollte sehr fotogen vorbei, so nah hatte ich sie noch nie. Blue Islands / ATR-42 / G-ISLF Dann diese Überraschung! VAE Air Force / Airbus A320 / A6-DLM Dann endlich rollte sie los, die altehrwürdige DC10! Koninklijke Luchtmacht (Netherlands Air Forces) / Douglas DC-10 / T-264 Sie war übrigens interessanterweise im Flughafen-App auf dem Flugplan aufgeführt, flog als NAF042 nach Eindhoven. Und zum Abschluss noch die wohlklingende Tupolev Tu-154. Konnte ich im Final an der Rauchfahne erkennen :P Slovenska Republika / Tupolev Tu-154 / OM-BYO Meine erste DC-10 und meine erste (und vermutlich auch letzte) Tupolev 154. Schade kommen die nicht mehr regelmässig nach Zürich. Wird Zeit dass ich mal nach Russland gehe ;) Die wenigen Stunden haben sich gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Na dann mache ich auch noch mit... Dieser Tag wird wohl in die Geschichte eingehen! Und man bedenke, das wohl nie mehr am selben Tag eine DC-10, TU154 und 747-SP mehr oder weniger zusammen in ZRH sind! Historisch :005: Ich entschied mich für die Terrasse für den 10er :) Dann das kleine Zwischenspecial: Und der Takeoff des Tankers! Steil, geil! DC-10 halt ;) Approach mit Rauchfahne... BSL-GVA-ZRH... Endlich habe ich sie! Leider klappte es nicht mit dem Bild TU+SP... Und Takeoff! So, das wars, steigern kann man es wirklich nicht mehr. Ansonsten kommen ja Sprüche wie eine DC10 wärs jetzt, so noch eine SP oder eine Tupolev. Machbar, alles an einem Nachmittag! :D Ah und sorry, dass ich keine "neuen" Bilder drin habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanja Meier Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hat jemand eigentlich das "Heer" von Fotografen im Anflug fotografiert? Nimmt mich Wunder wie s ausgesehen hat. Ich bin heute relativ spontan auch an den Airport gefahren, bin aber nach der Landung der Tupolev nach Hause (Lernen war angesagt). Hab scheinbar noch was verpasst... Eine kleiner Teil der Spottermasse. Im Hintergrund noch die TU mit Rauchwolke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo zusammen Hier sind noch meine Bilder von heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.