Hunter58 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wenn da wenigstens eine wirkliche Special Livery drauf waere...:o Ich kann mich an den Tauben und Flammen nicht sattsehen, aber an einer Standardlivery nur weil die Flugplan fuer ein paar Wochen ein dickeres Schiff zeigt jeden Tag noch zwei Bilder zu sehen, naja... Ik schau ja schon wech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seven198 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ein Teil der Specials von gestern: SriLankan Airlines Airbus A330-243 SunExpress Boeing 737-8HX und vielleicht nicht ganz so special aber ich seh in selten: Piper PA-34-200T Seneca II "Swissair Logo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die Austrian mit dem Skiteam bei sommerlichen Temperaturen :cool: zudem kam Sunexpress erneut mit der Istanbul und um 18.15 landete die VP-BAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Falsche Kameraeinstellungen können auch positiv enden...:009: Und mit richtigen Einstellungen noch der immer wieder gern gesehene "Stamm"-Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 22. August Thai erscheint im August noch mehrmals mit B744 :). Schön, dass sich die kleine Wolke gerade noch rechtzeitig verzogen hat. So stimmen nun Licht und Aufnahmewinkel nahezu perfekt. Der Jumbo-Take-off wurde auch aus der Luft interessiert verfolgt. Vielleicht sehen wir hier ja noch Bilder? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Die zwei Täubchen von BA zeige ich euch gerne BA A319 G-EUOH BA A319 G-EUPG LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Keine wirklichen richtigen, Hammerspecials, aber doch ein paar sehenswerte Flieger waren heute in ZRH, die wohl nicht jeden Tag hier zu sehen sind: Auto im falschen Parkhaus (P2), Sprint durchs Terminal ins P3 und dann schliesslich gleichzeitig mit dem Lift angekommen. Mission completed! Michael 1 : 0 Thai Jumbo :D. Obwohl die Sonne hätte doch kurz reinschauen können :009: Abflug mit verkehrtem Konzept (dabei hätte ich ihn sooo gerne beim Heligrill gehabt :003:) HS-TGR | Thai Airways | Boeing 747-4D7 Hainan mit Sticker von rechts... ...und einmal von links B-6133 | Hainan Airlines | Airbus A330-243 Und weil's nicht mehr Specials gab (beim Dove fing es zu regnen an, zudem ist der ja eigentlich gar kein Special mehr :D ), noch zwei Bizzies, der eine ist hübsch, der andere mehr eine Randnotitz ;) G-FBKD | Blink Ltd. | Cessna 510 Citation Mustang OE-IMZ | Avcon Jet AG | Gulfstream G450 Aber ein Zwölfer mit Russen-Reg ist dann doch eher speziell ;) RA-01511 | private | Pilatus PC-12/47E Hoffe sie gefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hier noch ein weiterer ACJ von heute: G-NOAH Acropolis Aviation, A319-115X CJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Dafür bin ich um 5 Uhr aufgestanden um dann nur noch die "Rücklichter" zu sehen :003: (nicht das erste Mal, das ich eine Thai B747 um eine oder zwei Minuten verpasse. ABER... bei mir hatte es dann dafür später auch schönstes Licht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das nächste mal 7:25 biiiitte. :) Und stellt die Kiste bitte nicht direkt vor das Gategourmet Gebäude. Delta mit Kleber Air Canada im grussige Liecht. Wäää Und tschuess... chum widr wenns schön isch. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Man kann nicht immer gewinnen...:(:005: Ansichtssache. Dein Bild ist definitiv ein Gewinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandro Koster Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Von heute Abend, dem 29.8.: RRR1998 / ZE701 / B461 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sandro hättest auch was sagen können das du es bist...:005: Noch mal der Thai, wenn nicht erwünscht bitte per PN melden. Dann wird das Foto entfernt! Und da lehn ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber da es noch niemandem aufgefallen ist betrachte ich es als Special... Fällt was auf? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Heinz Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sandro hättest auch was sagen können das du es bist...:005: Und da lehn ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber da es noch niemandem aufgefallen ist betrachte ich es als Special... Fällt was auf? :rolleyes: Neues Logo ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Neues Logo ;) Toll, wirkt jetzt wie eine Temporär-Bemalung... :004: Weasy, GEILES Foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seven198 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Der Thai Jumbo von heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Passte genau in das kleine Zeitfenster auf meinem Nachhauseweg. Zwar widrige Bedingungen, aber eine A340 ist eigentlich immer sehenswert... Turkish Airlines A340-300 TC-JDJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ein paar Specials aus Zürich von heute Samstag kurz nach meiner Ankunft im P3 wurde diese tolle A333 in den SRT-Hangar gezogen: Virgin Atlantic - G-VINE - A330-300 nachher kam die Tailwind, da dies sowieso nur noch ein Halbspecial in Zürich ist und ich mit den Wetterbedingungen nicht wirklich klar kam, lasse ich diesen weg! Ein kurzer Abstecher auf die Zuschauertribüne, aber der Regen schien nicht nachzulassen, also wollte ich mich bereits auf den Heimweg machen - kam aber um einen Stopp am Heligrill nicht rumherum. Endlich darf ich diesen tollen Flieger auch abhacken: Qatar Amiri Flight - VP-BAT - B747SP Auch Sky verabschiedete sich wieder aus dem regnerischen Zürich Sky Airlines - TC-SKN - B737-900 Mit diesem Türken hatte ich nicht gerechnet, umso toller dass er kam: Atlasjet - TC-ETH - A321 (die Regi errinnert stark an die bald endenden Semesterferien (nicht nur an der ETH ;)) Und die Thais brachten wiederum einen ihrer Jumbos: Thai Airlines - HS-TGR - B744 Wie immer bin ich um jede konstruktive Kritik dankbar (vor allem auch fürs Fotographieren bei solchen Wetterbedingungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 War ja klar, dass es gerade heute "voll obä abä Schiffe" muess :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Guten Abend Als ich gehört hatte, dass Darwin angeblich die beiden Dash 8Q-400 abtreten wird, war mir klar, dass ich noch mindestens ein Foto von denen haben muss. So entschloss ich mich, heute Abend kurz in Zürich vorbei zu schauen. Als erstes kam meine erste Taube vorbei: G-EUPG Kurz darauf ein Jumbolino-Treffen, der besonderen Art: HB-IYT, HB-IYU, HB-IYV Und zum Schluss noch das Objekt der Begierde: HB-JQA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_777 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Drei Specials von heute: CS-TMT A330-322 Belgium Air Force (operated by HiFly) VP-BAT B747SP-21 Qatar Amiri Flight PH-HZN B737-8K2 Transavia Airlines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ..und hier meine VP-BAT und die (lusitanische)belgische CS-TMT Aufnahmen: . . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die Saudi von heute leider nur als Notschuss:( Onur Air / Airbus A333 / TC-OCA / SAUDIA c/s Onur Air / Airbus A333 / TC-OCA / SAUDIA c/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_777 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sie sind selten geworden in Zürich, die 75er. Heute war wieder mal eine da: N757MA Boeing 757-24Q Mid East Jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.