Danilo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Sonntag, 12. August El Al B777-258(ER) 4X-ECC Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Noch die B747 von gestern: EC-LNA | Boeing B747-446 | Pullmantur Air Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Heute im Angebot: Bulliger Israeli, einmal imposant... ...und einmal elegant ...sowie ein flinkes Täubchen :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Zwei Specials von heute. Flug für Blue Islands. Denim Air l Fokker F50 l PH-JXN Und mit genau einer Stunde Verspätung startete er für einen 1h 45 Minütigen Testflug. Qatar Amiri Flight l A340-541 l A7-HHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ...uuuuund der Qatari noch nach der Rückkehr: Schöööööön! Mit liebem Gruss an den Tower! :008: Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_777 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Zwei von heute morgen an der 14: N451DC Gulfstream G450 Private G-EUPC Airbus A319-131 British Airways "Firefly" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 In feiner Gesellschaft von user VC-10 haben wir heute vormittag folgendes vom P6 gesehen: G-EUPC A319 British Airways "Firefly" shining from all angles . EC-KCX MD-83 Maddog Swiftair . 4X-EAK B763 EL AL "ex-ISELI" . C-GHLM A333 Air Canada Star Alliance mit "15 years sticker" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschi_ag Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ....... vom 17.08.2012 G-EUPC A319 British Airways "Firefly" EC-KCX MD-83 Maddog Swiftair 4X-EAK B763 EL AL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic48 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich mache mal den Anfang. Da war das Licht noch gut ;) Silk Way Airlines | Ilyushin IL-76TD-90SW | 4K-AZ101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ..und ich konnte nur kurz raus auf die Zuschauerterrasse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Und noch ein 'Stockwerk' tiefer: Silk Way Airlines | Ilyushin IL-76TD-90SW | 4K-AZ101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Silk Way Airlines / 4K-AZ101 / Ilyushin IL-76TD-90SW Al Jaber Aviation / A6-AJH / Embraer ERJ-190-100BJ Lineage 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Silk Way Airlines / 4K-AZ101 / Ilyushin IL-76TD-90SW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Beim Abflug, leider ohne den typisch Russischen Klang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Auch noch von mir. Silk Way Airlines / Ilyushin IL-76 / 4K-AZ101 Al Jaber Aviation / Embraer ERJ-190 / A6-AJH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Dann nehm' ich doch, was noch übrig ist :008: Arrival mit Üetliberg... ...und Head-on, wie ich es mir schon jahrelang erträumt hatte! Merci Andi, dass du mir den gelassen hast ;) Als Randnotiz: Swiftie war auch heute wieder da und lehrte mit ihrer Steigrate die 340er das Fürchten :D Und der schöne goldene Embraer kann auch landen - mit ähnlich hohem Anstellwinkel wie beim Start ;) So, und jetzt gibt's ein Eiswürfel-Bad :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Dann nehm' ich doch, was noch übrig ist :008: ... ...und Head-on, wie ich es mir schon jahrelang erträumt hatte! Merci Andi, dass du mir den gelassen hast ;) So, und jetzt gibt's ein Eiswürfel-Bad :D Tis Von allen Bilder, ist dieser einfach der Hammer! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 GRMBL... :mad::mad: Ich nahm heute 2h Zugfahrt auf mich um nach Basel zu fahren, wo fast nichts los war (den goldenen Bären hab ich).... Auf dem Rückweg sass ich im Zug nach Zürich als ich ne Nachricht von André (Etihad Airways_98) bekam, es sei ne IL76 in Zürich, sei aber vielleicht nicht mehr dort. No risk no fun dachte ich und fuhr noch kurz nach ZRH. Keine IL76. Ich ärgerte mich gerade darüber etwas als ich die Lineage wegfliegen sah. Keine Chance, die war weg. Schicksal hasst mich. Dafür konnte ich heute die gesamte WOWAir Flotte ablichten. Bericht folgt vielleicht noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wenn du in BSL geblieben wärst hättest du sehr wahrscheinlich die A6-AJH erwischt, denn sie kam aus BSL:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hatte mich für die falsche Position entschieden, bzw. ich hätte einfach früher losfahren sollen. Wie so oft ist der spezielle Olympia Kleber nicht auf der anderen Seite vorhanden! El Al Israel Airlines, Boeing 777-258/ER, 4X-ECF Gruss Pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Von mir auch noch die EL AL Boeing 777-258(ER) 4X-ECF von heute morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Und noch der kleine Schwede von heute Nachmittag. Malmo Aviation, BAE Systems Avro 146-RJ85, SE-DJR Gruss Pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Was kleines von heute Morgen... Neeeeeein, nur wegen dem würd' ich nicht an den Airport. Vielmehr wollte ich im vierten Anlauf diese Schönheit hier erlegen - und netterweise warf sie sich genau am richtigen Punkt in die Höhe, um mir mein erhofftes Lieblingsbild zu ermöglichen! :) Definitiv die schönste Allianzlivery, und die 76er sind mit Wingletten durchaus auch zu ertragen. Also gibt's noch einen side-on :) Merci für den Tipp Wanja! Oh btw, der Swiss-Flug nach Johannesburg von gestern Abend scheint Probleme gehabt zu haben, und startete schliesslich heute früh um 10 Uhr. Kein wirkliches Special versteht sich, daher nur als Thumbnail... So, und jetzt habt ihr in ZRH einen Monat lang' Ruhe vor mir! :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So, und jetzt habt ihr in ZRH einen Monat lang' Ruhe vor mir! :) Tis Huuch da hat der Meyer aber die Latte wieder mal hoch angsetzt. Vorallem viel Spass in Nordkorea. Gemäss Skynews sollte alles ziemlich toll funktionieren. :) Waiting for pictures. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Meint ihr nicht dass wir inzwischen so langsam aber sicher genuegend ElAl 767 und 777 gesehen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.