Bruchpilot Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Danke Yannic für die Info:mad: :mad: Patrick ich komme mit damit du nicht alleine bist :004: Ich habe sie auch noch nicht:002: Aber bald sind ja Sommer-Ferien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hihihi, die MD-11 hab ich bei deren Ankunft abgelichtet ;) Wird sicher nicht das letzte Mal sein dass die hier war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Shovkoviy Shlyah Airlines | AN-12BP | UR-CGX Shovkoviy Shlyah Airlines | AN-12BP | UR-CGX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ein paar von heute. Firefly war auch wieder mal zu besuch. British Airways Firefly c/s l A319 l G-EUPC Und noch die World MD-11 die gestern erneut gecancelled wurde. World Airways Cargo 60 Years Sticker l MD-11F l N380WA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die schöne Korean von heute Abend:008: Korean Air|Boeing 777-2B5(ER)|HL7752 Und noch viele Grüsse an einen guten Spotterfreund der leider probleme hat mit seiner Kamera und deshalb die Korean nicht hat. Hoffentlich ist es nichts schlimmes;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hier noch der Retro von Air Lingus beim Lineup RWY 32, aufgenommen durch die Brettchen!;) Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kein grosses Special - trotzdem eine wahre Schönheit! PC-12NG des Sauber Formula 1 Teams (kam am SO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Da offenbar niemand sonst diese beiden erwischt hat, stelle ich meine doch noch ein. Sind natürlich beide nicht aus optimaler Position... 9.7 D-ADNA, A319 ACJ DaimlerChrysler Aviation 10.7. N92SR, B737BBJ Starflight Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kleiner Nachtrag von gestern... Kurz wollte ich für den BBJ an den Airport, doch wurden dann ein paar Stunden draus :p 10 Minuten vor dem BBJ war das Wetter noch gut, doch 10 Minuten später sah es so aus. Gewitter mit Hagel und Sturm :D Star Flight Express Ltd | N92SR | Boeing 737-7JR/W BBJ Also wartete ich bis diese Maschine wieder ging und dann wars etwas besser. Star Flight Express Ltd | N92SR | Boeing 737-7JR/W BBJ Und dann noch dieser... DC Aviation | D-ADNA | Airbus A-319-133X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo zusammen, Ich war heute mit André (Etihad Airways_98) am Airport, und was als Ergebnis herauskam, war mehr als zufriedenstellend. Hier zwei Specials, die definitiv nicht geplant, jedoch sehr willkommen waren :D Qatar Amiri Flight (?) ¦ VP-BAT ¦ Boeing 747SP Air Caraibes ¦ F-HPTP ¦ Airbus A330-300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die El Al B763 4X-EAP von heute Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo zusammen Diese 3 habe ich vor kurzem von zu Hause aus fotografiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hier die Dove und JAL T7: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Und hier meine erlegten Specials von heute: Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Und noch einige von mir... Swift Air /EC-JUF / McDonnell Douglas MD-83 Saudi Arabian / HZ-AKF / Airlines Boeing 777-268(ER) Corendon Airlines / TC-SKR / Boeing 737-83N Qatar Amiri Flight / VP-BAT / Boeing 747SP-21 Japan Airlines (JAL) / JA710J / Boeing 777-246(ER) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Zwei Schönheiten des Tages: Saudi Arabian / HZ-AKF / Airlines Boeing 777-268(ER) Qatar Amiri Flight / VP-BAT / Boeing 747SP-21 Allne no es schöns Wuchened:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Dietikon Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Rein zufällig habe ich auch diese 747 beim Anflug auf Piste 28 kurz nach 13 Uhr gesehen: Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Und noch von mir:008: British Airways / Airbus A319 / G-EUOH Japan Airlines (JAL) / Boeing 772 / JA710J Ist der noch ein Special? InterSky / DHC-8 / OE-LSB Germania / Boeing 737-700 / D-AGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Von heute:008: (bzw. gestern) Swiftair (Hello) / MD-83 / EC-JUF Untitled / Airbus A318 / OE-LUX Die Flieger wurden gestern immer mit Autos begleitet.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo gibt es für Morgern angekündigte Spezials? danke, Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi Mathias, Schau mal hier nach, am besten morgen früh. Vielleicht kommen ein paar Charter vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Schau mal hier nach, am besten morgen früh.Vielleicht kommen ein paar Charter vorbei. Hallo? Wir haben eine eigene Rubrik dafür! ZRH Movements Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hallo @Patrick: danke für den Link, kommt sofort in die Favo`s :) danke werde mal im anderen Threat nachfragen, hab die 2 wohl verwechselt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Der hübsche ACJ hat uns heute wieder verlassen Für den Start der VP-BAT reichte aber die Mittagspause nicht aus... Dafür noch die beiden Swiss AvroJets mit den brandneuen 15 Jahre Star Alliance Stickers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Nur so als Rand bemmerkung: VP-BAT nicht VT-BAT:005: Aber ich weiss, du hast dich vertippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.